CMD Naturkosmetik bei #TipsiesBT02

Huhu ihr Lieben,

bereits zum zweiten Mal darf ich Euch >CMD Naturkosmetik< vorstellen. Beim ersten Mal habe ich Handcreme getestet und war hin und weg. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich im Zuge von Lenas zweitem Bloggertreffen die Chance bekommen habe, ein weiteres Produkt von CMD zu testen.
Diesmal habe ich mich für die Sandorini After Sun Lotion entschieden, da ich neben meinem Standard-After Sun, das ich seit Jahren benutze, gar kein anderes kenne.

cmd (Andere)
CMD über das After Sun:

Sandorini After Sun Lotion

Diese After Sun Lotion besticht durch ihre besondere Rezeptur: Eine Mischung aus Gel und Creme. Sie zieht gut ein und kühlt wie ein Gel und pflegt dabei die Haut, wie eine Creme.
Die wohltuende Formel aus Bio Aloe Vera und wertvollen Bio Ölen regeneriert und beruhigt Ihre Haut nach dem Sonnenbad.
Sie zieht schnell ein, wirkt angenehm kühlend und versorgt Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit.
Für eine langanhaltende, schöne Bräune und ein angenehm entspanntes Hautgefühl.
Optimal geeignet für die Pflege von Gesicht und Körper.

Dieses Produkt ist 100% vegan.

Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

Inhaltstoffe:
DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Avocadoöl, Sonnenblumenöl*, Jojobaöl*, Aloe Vera*, Alkohol, Glycerin (pflanzlich), pflanzlicher Emulgator, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Johannisbrotkernmehl, Vitamin E (GMO-frei), Natrium Lävulinat, Natrium Anisat, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citral, Linalool

(Quelle Shop von CMD)

cmd2 (Andere)
Vor etwa einer Woche hatte ich dann wieder mal die Sonnencreme vergessen und da ich sowieso schon bei den Gedanken an Sonne einen Sonnenbrand bekomme, war der natürlich direkt da. Nicht so schlimm, gott sei dank, aber die Haut war trotzdem gerötet.
Also habe ich die Chance direkt genutzt und die After Sun Lotion von CMD getestet.
Auf der geschundenen Haut fühlt sie sich angenehm und kühl an, außerdem zieht sie schnell ein.
Den Geruch des Sanddorns finde ich persönlich ein bisschen zu penetrant, er hält auch lange an. Es riecht auch nicht unangenehm, jedoch einfach ein bisschen zu intensiv.
Das ist aber mein einziges Manko.
Die Creme wirkt entspannend auf der gereizten Haut und schon am nächsten Tag war mein Sonnenbrand nicht mal annähernd mehr so rot wie am Vortag.

11,95 €/100 ml

Ich kann die After Sun Lotion nur weiterempfehlen und danke CMD für das erneute Sponsoring beim Bloggertreffen von Tipsie Testet.

Hier gehts zum Shop:
Online Shop von CMD Naturkosmetik

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s