QVC – Wintermood Bettwäsche

Huhu ihr Lieben,

kuschelig wurde es bei mir in den letzte Tagen im Bett, denn ich durfte dank QVC die neue Wintermood-Bettwäsche testen. Klar war noch nicht das geeignete Wetter dafür, aber zumindest in den letzten zwei Tagen war es schon frischer und ich konnte mich darin einkuscheln.
Auswählen durfte ich zwischen einem roten und einem braunen Muster und da ich gerne verschieden kombiniere, habe ich mich für das neutralere Braun entschieden, zumal auch rot nicht so recht in mein Schlafzimmer passt.

qvc3 (Andere)

Das sagt QVC zur Wintermood Bettwäsche:

Attraktive Winter-Bettwäsche mit trendigen Ornamenten

Das geschmeidig-weiche WINTERMOOD Wendebettwäsche-Set taucht Ihr Schlafzimmer in temperamentvolle Farbe: Auf farbkräftigem Grund sind stilvolle Ornamentmuster arrangiert – ein Design, das Ihr Gemüt verwöhnt!

Inhalt

– Deckenbezug, ca. 135 x 200 cm oder 155 x 220 cm
– Kissenbezug, ca. 80 x 80 cm
– Kissenbezug, ca. 40 x 80 cm, unifarben

Details

– Wendebettwäsche für ein Einzelbett
– Mikrofaser Kuscheljersey
– Design Vorderseite: Ornamente
– Design Rückseite: unifarben
– Antistatik-Ausrüstung
– Wärmestufe: I

Material

– 100 % Polyester, gewirkt

Pflege

– 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

– Echte Mikrofaser
– Oeko-Tex

(Quelle Shop von QVC)

Wärmestufe I steht für „Ideal ausgleichend“, also für ein mittleres Wärmebedürfnis. Es gäbe noch zwei Stufen darunter und zwei darüber.

qvc (Andere)
Das Design gefällt mir sehr gut. Bei Decke und dem größeren Kissen handelt sich um eine Wendebettwäsche, also beide Seiten sind unterschiedlich gestaltet. Die eine Seite bildet eine Ornamentik aus Brauntönen, die andere ist in einem hellen Braun gehalten.
Das zweite Kissen ist komplett hellbraun.
Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, wieso ich von einem zweiten Kissenbezug spreche, tut Ihr das zu Recht. Auch ich habe mich gewundert, dass tatsächlich ein Decken- und zwei verschiedene Kissenbezüge enthalten sind. Aber eigentlich ist das auch ganz praktisch, denn es gibt ja zwei beliebte Kissenformate, einmal das Quadratische, das auch ich verwende und einmal das Langrechteckige, das auch einige meiner Bekannten bevorzugen. So ist auf jeden Fall gesichert, dass der passende Bezug dabei ist.

qvc2 (Andere)
Ich verwende das zweite Kissen nun für das Gästebett, da ich genau dort so ein langrechteckiges Kissen habe.
Das Bett an sich ist nicht zu warm, aber trotzdem kuschelig weich, sodass einem auf keinen Fall zu kalt ist, aber man auch nicht übermäßig ins Schwitzen gerät.

Ich freue mich schon darauf, die Bettwäsche im Winter auszuprobieren, denn ich glaube, sie eignet sich hervorragend für mich, um nicht zu frieren. Und da mir meistens eh viel zu warm ist, könnte die Bettwäsche auch im Winter perfekt für mich sein.

35,23 €/Paket mit 3 Bezügen in der Größe 135 x 200 cm

Vielen Dank, liebes QVC-Team für die kostenlose Bereitstellung.

Hier gehts zum Produkt:
QVC Wintermood

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s