Sonnentor bei #TipsiesBT02

Huhu ihr Lieben,

>Sonnentor< durfte ich bereits testen und halte sehr viel von dem Unternehmen. Beim ersten Bloggertreffen bei Tipsie Testet habe ich Chai-Tee und eine Mischungen an Gewürzen der Welt ergattert, dieses Mal, vom zweiten Treffen stelle ich Euch die Teemischung „Alles wieder gut!“ und das Gewürz „Flower Power“ vor.

sonnentor (Andere)
Ein kurzer Gedanke von Sonnentor:

Altes Wissen und neue Ideen bilden den fruchtbaren Boden für unsere natürliche Genuss-Vielfalt. Seit 1988 wachsen unter der lachenden Sonne köstliche Produkte. Jedes einzelne lässt unsere Liebe zur Handarbeit und die Wertschätzung für Mensch und Natur spüren.

Wir leben im natürlichen Kreislauf. Ein faires Miteinander in vertrauensvollen und langjährigen Partnerschaften sichert das Bestehen kleiner Betriebe und Initiativen im Waldviertel und auf der ganzen Welt.

Da wächst die Freude.

(Quelle Verpackung der Teemischung)

Immer wieder sympathisch, wie ich finde!

sonnentor2 (Andere)
Flower Power, Bio-Gewürz-Blüten-Zucker-Zubereitung, 40 g

„Für blumig-bunte Geschmackserlebnisse“ Flower Power eignet sich für alles Süße – egal ob warm oder kalt, die bunten Blüten vermögen zu bezaubern. Die Mischung auf Basis von Bio-Rübenzucker enthält Kornblumen, Zimt und Vanille und ist für warme und kalte Süßspeisen gedacht. Die würzige Süße macht Desserts, Mehlspeisen und Kuchen bunt und gut. Wer Schlagobers, Cremes oder Eis verschönern möchte, sollte Flower Power zu Hause haben. Mit dem Aroma von Flower Power kann man sich erneut auf Tour begeben, auf eine geschmackliche Zeitreise in die Jahre der bunten Hippie-Generation. Und diese, das steht zweifellos fest, wusste die süße Seite des Lebens besonders zu schätzen. Auch in der praktischen Streudose erhältlich!

(Quelle Shop von Sonnentor)

sonnentor3 (Andere)
Wenn ich den Deckel der Gewürzmischung aufmache, kommt mir sofort Weihnachten in den Sinn. Die Mischung riecht himmlisch nach Gewürzkuchen. Aber sie ist nicht nur an Weihnachten absolut klasse. Sie versüsst jeden Kuchen und jedes Dessert. Auch einfach als schicke Dekoration auf Schlagsahne schindet die Mischung richtig Eindruck und gibt dem Dessert oder dem Eis noch einen leckeren Beigeschmack.
Ich liebe die Mischung und werde sie demnächst allen möglichen Kuchen zufügen.

3,59 €/35 g

sonnentor5 (Andere)
Alles wieder gut!, 9 verschiedene Bio-Kräuter- und Früchteteemischungen (20 Aufgussbeutel einzeln verpackt)

Alles Wieder gut! 20 Aufgussbeutel der Wieder gut! Tees Damit garantiert wieder alles gut wird, gibt es die komplette Wieder gut! Serie in einer Packung vereint! Koste dich durch die sanften Kräuterteemischungen und genieße jeden einzelnen. Der Geschmack wird dich begeistern! Fürs Bauchgefühl – Wieder gut! Frosch im Hals – Wieder gut! Reine Nervensache – Wieder gut! Frei von der Leber weg – Wieder gut! Zwick-Zwack – Wieder gut! Herzensangelegenheiten – Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf – Wieder gut! Pipifein! – Leicht wie eine Feder!

(Quelle Shop von Sonnentor)

sonnentor6 (Andere)

sonnentor4 (Andere)
Ich habe zwar noch nicht alle Sorten probiert, aber gut die Hälfte und jede Sorte war superlecker. Ich mag vor allem die fruchtigeren Varianten. Besonders wenn man erkältet ist oder sonst wie krank, spenden die Tees mit den süßen Namen die wohltuende Wärme, die man gerade braucht und dann ist auch „alles wieder gut“ 😉

4,49 €/20 Aufgussbeutel

Wieder bin ich hin und weg von den Produkten und kann es kaum erwarten, wenn ich mal wieder in den Genuss komme, neues auszuprobieren. Ich kaufe auf jeden Fall gerne Produkte von Sonnentor, denn die gibt es gleich im Bioladen meines Vertrauens. Ansonsten schaut doch mal in den online-Shop. Da ist für jeden was dabei!

Hier gehts zum Shop:
Sonnentor Online Shop

Vielen Dank für das Sponsoring bei Lenas zweitem Bloggertreffen, liebes Sonnentor-Team!

Ich wünsch Euch einen wundervollen Abend,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s