Tanja Braun bei #TipsiesBT02

Huhu ihr Lieben,

kennt Ihr schon >Tanja Braun<? Nein? Dann wirds aber schleunigst Zeit!
Vor dem Bloggertreffen bei Lena kannte ich den Shop auch noch nicht und als es hieß „Sucht Euch ein Schmuckstück und die passende Gravur aus“, hab ich mich sofort freudig aufgeregt durch die Seite gewurschtelt.
tanjabraun (Andere)
Da hab ich also gesucht und gesucht und jedesmal fiel mein Blick wieder auf diesen einen Kettenanhänger. Also war dann doch recht zügig klar, dass es eben dieser Anhänger mit dem Vogelmotiv wird und die Gravur stand für mich schon vorher fest, nämlich der Name meines Freundes und meiner.

tanjabraun2 (Andere)
Was das Unternehmen Tanja Braun über sich selber sagt:

Wir glauben, dass das Wichtigste und Wertvollste im Leben eines Menschen die Beziehung zu seinen Liebsten ist.

Die Erfahrungen und Erinnerungen mit diesen besonderen Menschen ist das, was uns im Herzen bleibt und lebendig macht.

Deshalb entstehen in unserem Atelier in Heidelberg Schmuckstücke und Liebesschlösser, die diese Beziehungen und deren Einzigartigkeit widerspiegeln.

Wunderbare Geschenke für Dir wertvolle Menschen, für besondere Anlässe oder einfach zum „Du bist mir wichtig“ sagen.

In jedem einzelnen Stück liegt unser Herzblut und unsere Leidenschaft.

Deshalb wird jedes Stück liebevoll und individuell von Hand graviert und für Dich angefertigt – ohne Schablonen und Vorlagen. So entstehen einzigartige Unikate, die durch die Handgravur eine besondere Lebendigkeit erhalten und im wahrsten Sinne des Wortes eine Handschrift tragen.

(Quelle Webseite von Tanja Braun)

Wenn das nicht der wichtigste Grund ist, Schmuck zu verschenken, wenn nicht um seine oder seinen Liebsten glücklich zu machen, dann weiß ichs auch nicht.

Alle Schmuckstücke sind individuell, persönlich und einzigartig. Und das sieht man auch an meinem Stück.
Es ist einfach wunderschön. Man kann es sowohl so tragen, dass man die Gravur sieht als auch so, dass man den scheibenförmigen Anhänger mit den Vögelchen sieht.

tanjabraun3 (Andere)

tanjabraun4 (Andere)
Ich bin einfach hin und weg und habe nichts auszusetzen. Die Kette und der Anhänger sind wunderschön. Ich trage sie fast ununterbrochen und jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen.

Für 62 € kann man die Kette samt Anhänger im Online Shop erstehen. Schaut unbedingt mal vorbei, es gibt dort so viele tolle Schmuckstücke!

Vielen Dank, liebes Tanja Braun-Team, für das tolle Sponsoring und die wunderschöne Kette!

Einen tollen Abend wünscht Euch,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s