Ringelsuse bei #TipsiesBT02

Hallo meine Lieben,

heute gibts Mädchenkram für Euch. Ein wunderbarer Online Shop namens >Ringelsuse< hat uns Mädels bei Lenas Bloggertreffen je ein Produkt gesponsert, das liebevoll in ein kleines Tütchen verpackt war.

ringelsuse2 (Andere)
Die Philosophie von Ringelsuse:

Ringelsuse – liebevoller Schnickscknack und bezaubernde Kleinigkeiten, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. Mit viel Herzblut designen wir Kosmetikbeutel, Täschchen und andere textile Geschenkideen. Die Kreativzentrale sitzt in Frankfurt -“fairgestellt” wird in Lima,Peru.

(Quelle Webseite von Ringelsuse)

Ich habe ein schickes Täschchen für Schnickschnack bekommen mit der bestickten Aufschrift „Für die Dame von Welt„.

ringelsuse (Andere)
Infos aus dem Online Shop dazu:

Roter Kosmetikbeutel „Für die Dame von Welt“
Praktischer Beutel für Deinen Mädchenkram und alles andere, was die Frau von heute so braucht.

Egal ob Puder, Lippenstift oder Haargummi – in diesem Kosmetikbeutel findet alles garantiert ein schönes Plätzchen. Verziert mit der weißen Stickerei „Für die Dame von Welt„ erhaltet ihr dieses rote Schminktäschchen in den Maßen 12 x 12 cm. Das Kosmetiktäschchen besteht zu 100% aus Baumwolle und lässt sich bequem bei 30 Grad waschen.
Für bedenkenloses Verstauen sorgt unsere faire Herstellung in Peru.

(Quelle Shop von Ringelsuse)

Da passt wunderbar alles rein, was sonst so in der Handtasche rumfliegt. Lippenpflegestift, Stifte, Make Up, Pflaster und und und. Alles findet dort perfekt Platz und ich könnte auch noch mehr da unterbringen.
Die Tasche ist liebevoll und qualitativ hochwertig verarbeitet. Dass sie zu 100 % aus Baumwolle ist, finde ich richtig klasse.

Für 12,90 € ist sie zwar nicht die billigste Kosmetiktasche, definitiv aber ihr Geld wert, allein durch die faire Herstellung in Peru und das schicke Design. Da kann Dame von Welt auf jeden Fall mit prahlen!

Und es lohnt sich auch absolut, mal den Shop durchzustöbern. Ich hab so viel tolle Sachen gesehen, die ich so gerne noch hätte. Ob für Babies, Jungs, Taschen, Kleidung usw. Für jeden ist was dabei! Schaut mal vorbei!

Vielen Dank, liebes Ringelsuse-Team, für das wundervolle Sponsoring des Bloggertreffens bei Tipsie Testet.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s