Okiedog beim #Bssst2015

Huhu meine Lieben,

meine kleine Bauchprinzessin hat jetzt schon die süßeste „Handtasche“ der Welt und das, obwohl sie noch nicht mal geboren ist. Stellvertretend für sie hab ich die Tasche von >Okiedog< für sie getestet, die meine liebste Lena aka Tipsie Testet mir bzw. vor allem ihrem kleine Patenzwerg überlassen hat. Okiedog war Sponsor auf dem Bloggertreffen „Stay Simple – Stay True“ bei Isa’s Welt.
okiedog (Andere)

Erstmal zu Okiedog:

okiedog® steht für Innovation, Kreativität, Qualität und Funktionalität.

All unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt und bieten aufgrund durchdachtem Design mehr Spass und Funktionalität im Alltag. Wir sind davon überzeugt, dass unser besonderer Augenmerk auf Details, Qualität, Material und innovatives Design die Produkte von okiedog von einer Vielzahl anderer Anbieter abheben lassen.

Der Verantwortung, die mit der Produktion von Kinderprodukten einhergeht, sind wir bewusst und wir fühlen uns verpflichtet, sichere Produkte in der bestmöglichen Qualität herzustellen.

okiedog® ist ein deutsches, unabhängiges Unternehmen, welches im Jahre 2006 gegründet wurde. Mittlerweile werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern weltweit vertrieben.

(Quelle Webseite von Okiedog)

Bekommen habe ich (oder viel mehr meine kleine Maus) die Schultertasche „Hase“ aus der Wildpack-Kollektion. Allein das Design ist zuckersüß. Auf der Vorderseite sitzt in der Mitte ein schnuckeliges Häschen im Gras, der Hintergrund ist mit Sternchen und Herzchen u.a. dekoriert. Was ich toll finde ist, dass die Rückseite der Tasche auch als Rückseite des Häschens gestaltet ist. Zusätzlich ist das Häschen auf beiden Seiten erhaben, also erhöht dargestellt, was das ganze richtig plastisch und in 3D erscheinen lässt.

okiedog2 (Andere)

Die Tasche kann man durch die zwei Stoffgriffe mit der Hand tragen oder den Tragegurt über die Schulter hängen, was die Tasche quasi zu einer frühzeitigen Handtasche macht und ich kenne genug kleine Mädels, die am besten schon im Kindergarten wie Mama rumlaufen wollen. Das ist da doch die perfekte Alternative.
Wunderbar geeignet für Kinder ist sie auch deswegen, da sie sehr leicht ist. Mit gerademal 176 g kann die Kleine die Tasche problemlos tragen oder über die Schulter hängen, ohne dass man Sorgen haben muss, dass die Knochen, der Nacken etc. Schaden nimmt.
Selbst die Reißverschlußschieber sind als süße, rosa Männchen gestaltet (man sieht es auf dem Foto der Hinterseite). Das gibt nicht nur ein optisches Highlight, die Schieber lassen sich durch ihre Größe auch viel leichter greifen.

okiedog3 (Andere)

Die Tasche gibt innen genug Platz für eine Brotzeit und vielleicht noch ein kleines Spielzeug o.ä. Das Innere ist, wie Ihr auf dem Foto seht, auch noch durch ein Netz unterteilt, an den ein Namensschild genäht ist. Letzteres ist besonders gut, um etwaige Streitigkeiten im Kindergarten zu klären, wenn z.B. zwei Kinder die gleiche Tasche haben oder ein anderes Kind spontan beschließt, dass ihm jetzt die tolle Tasche gehört. Dann ist natürlich das Geschrei erstmal groß und die Kindergärtnerin kann durch den Namen an der Tasche schnell klären, wem sie wirklich gehört.
Die Tasche ist PVC-, AZO-, BPA- und phtalatfrei, somit besonders auf Kinder abgestimmt. Zudem ist sie wasserabweisend, das Innere bleibt also auch bei Regen trocken, und leicht zu reinigen, was bei Kindern sowieso besonders wichtig ist, denn schnell liegt sie mal im Dreck, wird mit vollgeschmierten Fingern rumgetragen usw., das was Kiddies eben mal machen.
Auch preislich ist die Schultertasche unschlagbar. Für 19,99 € und mit der super Qualität und dem zuckersüßen Design kann man einfach gar nichts falsch machen.

Ich empfehle Euch Okiedog und die Schultertasche uneingeschänkt weiter und das Beste ist, es gibt sie in drei verschiedenen Designs. Wessen Zwerg also lieber Pandas oder Eulen mag, ist auch hier wunderbar bedient.
Apropos: Ein Blick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall, denn neben verschiedensten Kindertaschen gibt es z.B. auch Wickeltaschen und vieles mehr.

Vielen Dank, liebes Okiedog-Team, für das tolle Sponsoring beim Bloggertreffen bei Isa’s Welt und vor allem an Lena, dass ich mittesten durfte.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,

Eure Alfi

#Bssst2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s