Blistex Happy Lips Paris – & New York-Edition

Huhu ihr Lieben,

ich nutze zwei Sorten von Kosmetika besonders oft und gerne. Neben Handcremes sind das Lippenpflegestifte. Ich hab jede Menge schon zuhause gehabt, getestet, für gut oder für schlecht befunden und dementsprechend meinen Einkauf getätigt.
Ein Unternehmen, das mich noch nie enttäuscht hat, ist >Blistex<, und für sie und für halloblogger durfte ich erneut testen. Bei der Happy Lips-Kollektion gibt es nun zwei weitere Sorten. Einmal „Shine like Paris“ und einmal „Ready for New York“. Beide durfte ich ausprobieren.

blistexneu (Andere)
Happy Lips „Shine like Paris“

Inhaltsstoffe
Blistex Happy Lips Shine like Paris: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Cera Microcristallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ozokerite, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, PPG-5-Ceteth-20, Aroma, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Amyl Cinnamal, Arachidyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Mica, Panthenyl Ethyl Ether, Phenoxyethanol, Saccharin, Tocopheryl Acetate, CI 77891.
Enthält Benzophenone-3.

        Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
        Zaubert einen unwiderstehlich glossy Schimmer
        auf die Lippen
        Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
        Mit Sonnenschutz

(Quelle Webseite von Blistex)

Im Gegensatz zu den fruchtigen Happy Lips-Sorten, die keine Auswirkung auf das Aussehen der Lippen haben, hinterlässt die Paris-Edition einen leichten glossy Schimmer auf den Lippen. Dieser Pflegestift riecht sehr fruchtig und erinnert mich ein bisschen an Himbeere, beschwören könnte ichs aber nicht. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an und schimmern sehr sanft, aber nicht zu stark.
Mir gefällt auch das Design der Serie sehr gut und die Postkarten, die ich zusätzlich bekommen habe, habe ich mir direkt an den Kühlschrank gehängt, weil ich sie so schick finde. Wie die anderen Happy Lips-Pflegestifte enthält auch dieser Sonnenschutz.

2,49 €/3,7 g

Happy Lips „Ready for New York“

Inhaltsstoffe
Blistex Happy Lips Ready for New York: Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Polyisobutene, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cera Microcristallina, Paraffin, Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Polybutene, Vitis Vinifera Seed Oil, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Polyethylene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Ethylhexyl Palmitate, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Amyl Cinnamal, Arachidyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Mica, Panthenyl Ethyl Ether, Phenoxyethanol, Ricinus Communis Seed Oil, Saccharin, Silica Dimethyl Silylate, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, CI 15850, CI 77491, CI 77891.
Enthält Benzophenone-3.

        Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
        Zaubert einen trendy rosa Schimmer auf die Lippen
        Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
        Mit Sonnenschutz

(Quelle Webseite von Blistex)

Auch diese Lippenpflege hinterlässt einen Schimmer auf den Lippen, diesmal aber in rosa, wobei ich bei meinen Lippen nur einen geringen Unterschied feststellen kann. Wie bei der Paris-Edition sorgen Seidenproteine für gepflegte Lippen und das spürt man ab der ersten Anwendung, so wie ich es von Blistex gewohnt bin. Auch die New York-Version erinnert mich vom Geruch her an Beeren. Natürlich ist hier ebenso Sonnenschutz enthalten.

2,49 €/3,7 g

Mir gefallen die beiden Lippenpflegestifte wieder sehr gut, eben so, wie ich es von Blistex gewohnt bin. Mein Favorit ist die Paris-Version, einfach weil mir der Schimmer auf den Lippen und der Duft besser gefällt. Dennoch mag ich auch die Variante mit New York sehr gerne.
Das Verpackungsdesign finde ich superschick, je mit Eiffelturm bzw. Freiheitsstatue in der Mitte, Paris in romantischem Rosa/Weiß und New York in kräftigem Pink/Orange gehalten. Ich denke, das spricht vor allem junge Mädels an, wobei ich auf jeden Fall auch öfter im Laden zugreifen werde.

Vielen Dank an Blistex und halloblogger für die kosten- und bedingungslose Bereitsstellung der Testprodukte.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,

Eure Alfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s