Natural Forces beim #Bssst2015

Huhu ihr Lieben,

ein paar Produkte vom Bloggertreffen „Stay Simple-Stay True“ 2015 bei Isa’s Welt habe ich noch hier und darf sie stellvertretend für Lena aka Tipsie Testet testen. Heute stelle ich Euch Natural Forces vor, von denen ich das Pure Elixir – Herbal Balsam ausprobiert habe.

Besonders die Nachhaltigkeit und die Natur stehen bei Natural Forces im Vordergrund, wodurch sie mir schon sympathisch sind. Im Shop gibt es verschiedene Produkte, die für unterschiedliche „Leiden“ wie Muskel-/Gelenkschmerzen, Krampfadern usw. zuständig sind. Es lohnt sich, sich dort mal umzusehen. Der Link dazu befindet sich am Ende des Posts.
Alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und kosmetisch getestet. Viele Inhaltsstoffe entstammen dem biologischen Anbau.
naturalforces (Andere)

Nun aber zu meinem Produkt:

Der Natural Forces Pure Elixir Herbal Balsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Durch die innovative Kombination von Wirkstoffen aus der Natur ist das Produkt optimal anzuwenden bei der Behandlung von Gelenken. Die hohe Dosierung von Arnika und Teufelskralle ist besonders gut für den Gesamten Bewegungsapperat. Die enthaltene Aloe Vera und das Weizenkeimöl pflegen die Haut und machen sie besonders geschmeidig. Das Kiefernadelöl wirkt antirheumatisch und ist ebenso pflegend bei angegriffenen Bändern und Sehnen. Das Produkt fördert die Regeneration des ermüdeten Bewegungsapparates und durch die enthaltenen ätherischen Öle steigt das Wohlbefinden merklich.

Inhaltsstoffe: Aqua, Harpagophytum Prcumbens root extract, Arnica Montana flower extract, Triticum Vulgare Germ Oil*, Eucalyptus Glubulus leaf extract, Lavandula Angustifolia extract*, Mentha Piperita leaf extract, Triethanolamine, Carbomer, Auratium Dulcis peel extract, Aloe Vera Barbadensis leaf extract*, Pinus Sylvestris leaf extract, Rosmarinus Officinalis flower extract, Sodium Dehydroacetate, Limonene, Linalool, Geraniol .

* Inhaltsstoff biologisch angebaut

(Quelle Shop von Wellmundo)

Es eignet sich für vierlei Beschwerden. Hier ein paar Anwendungsbeispiele von Natural Forces: Man kann ermüdete Bänder und Sehnen nach dem Sport pflegen. Wer öfter mal Höhenunterschiede abläuft und somit Gelenke beansprucht, kann diese damit versorgen. Aber auch bei „normalen“ Dingen wie Treppensteigen, langem Sitzen und häufigem Aufstehen können die Gelenke ermüden.

Ich habe das Pure Elixir vor allem für meinen Rücken verwendet. Ich habe oft starke Schmerzen im Nackenbereich und bin oft stark verspannt. Ich suche nach einem Produkt, das mir Linderung verschafft.
Zunächst muss ich sagen, das mich das Gel sehr stark vom Geruch her an Pferdebalsam erinnert.
Ich habe immer gerne Pferdesalbe benutzt, weil sie mir meistens wirklich geholfen hat. Allerdings sind die Inhaltsstoffe oft sehr chemisch und enthalten nur wenig natürliche Zutaten. Außerdem mag ich die Konsistenz gar nicht, da die Salbe sehr klebrig ist und man sich die Krümel direkt wieder von der Haut reiben kann.
Ganz anders ist das Pure Elixir Herbal Balsam. Die Konsistenz erinnert an ein Gel und lässt sich problemlos auftragen. Es zieht sehr schnell und komplett ein, ohne dass man es sich wieder von der Haut reiben kann, und es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Schon bei der ersten Anwendung ging es meinem Nacken deutlich besser. Jetzt nach ein paar Wochen fühle ich mich entspannter.
Mittlerweile verwende ich den Balsam auch für die Beine, weil die öfter mal schmerzen und auch hier lindert der Balsam spürbar die Verspannung. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Wer ähnliche Beschwerden hat, dem kann ich das Pure Elixir Herbal Balsam empfehlen. Für einen Preis von 23,90 €/100 ml ist es im Wellmundo Shop erhältlich: Pure Elixir Herbal Balsam

Hier gehts zur Webseite:
Natural Forces

Vielen Dank an Natural Forces für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testprodukts beim #Bssst2015 und an Lena, dass ich mittesten durfte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Alfi

#Bssst2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s