Allpresan – pediONE

Huhu ihr Lieben,

habt Ihr manchmal auch so trockene Füße? Ich leider schon, wahrscheinlich weil ich immer barfuß durch die Wohnung laufe. Daher suche ich schon lange nach schneller Hilfe für mein „Leid“ und dank >Allpresan< und neubourg skin care habe ich die nun gefunden, es handelt sich um pediONE SOS repair Schaum.
allpresan (Andere)
pediONE ist die tägliche Wohlfühlpflege für Ihre Füße und Beine. Unsere Pflege-Schäume sorgen mit ihren sorgfältig ausgewählten Inhaltstoffen für eine gepflegte Haut, die sich gut anfühlt und dabei schön und gesund aussieht.
Die luftig leichte Textur lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und lässt die Haut frei atmen.

Ingredients: Aqua, Butane, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Glycerin, Propane, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Panthenol, Olea Europaea Fruit Oil, Stearyl Glycyrrhetinate, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Palm Glycerides, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Caprylyl Glycol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Parfum.

(Quelle: http://www.pedione.de/)

pediONE enthält Allatoin und Süßholzwurzel, die einen Sofort-Hilfe-Komplex bilden. Süßholzwurzel soll traditionell gegen Hautleiden, Hautentzündungen, Hautjucken und Sonnenbrand helfen. Nimmt man es zu sich, hilft es auch gegen Husten und Verdauungsbeschwerden, aber den Fußschaum bitte nicht essen!
Allatoin wirkt wundheilungsfördernd, zellregenerierend und mildert Hautirritationen.
Beide Wirkstoffe sind also perfekt geeignet, um den Füßen die Trockenheit auszutreiben.

Morgens und abends trägt man eine hasel- bis walnussgroße Menge des Schaums auf die Füße und wahlweise auch die Beine auf und massiert sie sanft ein.

allpresan2 (Andere)

In der Sprühflasche befindet sich ein luftig-leichter SOS-Schaum, der sich einfach auf der Haut verteilen lässt. Er zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft und ein sanftes, gepflegtes Gefühl. Meine Füße haben sich direkt gesünder angefühlt.
Nach etwa einer Woche waren meine Füße nicht mehr ansatzweise so trocken wie zuvor. Ich fühle mich viel wohler damit und vor allem kann ich mich meine Füße nun auch wieder in der Öffentlichkeit zeigen, ohne dass es mir peinlich ist.
Übrigens zieht der Schaum so schnell ein, dass man direkt wieder seine Socken anziehen kann oder seine Hose, wenn man seine Beine mit eingecremt hat. Das ist besonders praktisch, denn ich finde es immer lästig, sich einzucremen und dann erstmal so lange stillsitzen zu müssen, bis die Creme eingezogen ist. Wenn ich es eilig habe, haut das nicht hin, da muss alles schnell gehen und früher habe ich dann einfach auf Cremes verzichtet, weil die nötige Zeit gefehlt hat. Das hat sich nun geändert.
Der Schaum hilft, wie gesagt, auch den Beinen. Ich habe das nur einfach nicht gebraucht, denn die sind nicht so trocken wie meine Füße.

Mein Fazit:

Ich bin hin und weg vom neuen SOS Repair Schaum pediONE von neubourg skin care und möchte ihn nicht mehr missen. Er pflegt meine Füße deutlich spür- und sichtbar und hinterlässt ein angenehm feuchtes Gefühl auf der Haut. Nachdem er flott eingezogen ist, kann man sich direkt anziehen und ist startklar.

Wo ist pediONE erhältlich?

Den Schaum gibt es in diversen Onlineshops, wie kosmetik4me.de oder fußpflegeshopp.de für rund 7 Euro. Ansonsten weiß ich leider nicht genau, wo man ihn kaufen kann. Ich nehme aber an, dass es ihn vor allem in Apotheken  gibt oder geben wird. Einfach mal die Augen offen halten!

Hier wirds bald mehr dazugeben:
pediONE

Ich bedanke mich bei Allpresan und neubourgh skin care für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testprodukts.

Einen schönen Abend wünscht Euch,

Eure Alfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s