ISYbe – Die gesunde Trinkflasche

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine ganz besondere Trinkflasche vorstellen. Diese stammt von >ISYbe<.
Was es damit auf sich hat und was die Trinkflaschen von ISYbe so besonders macht, das erklär ich Euch jetzt:
Isybe (Andere)
ISYbe stellt gesunde Trinkflaschen her. Was heißt gesund? Gesund meint in dem Fall schadstofffrei, denn in vielen anderen Trinkflaschen sind Weichmacher und/oder andere bedenkliche Zusatzstoffe enthalten und auch die bekannten Aluminium-Flaschen beinhalten oft Stoffe, die als bedenklich eingestuft werden.
Die ISYbe-Trinkflaschen enthalten keine Schadstoffe und können doch alles, was andere Trinkflaschen auch können, und sogar noch viel mehr.  Sie bestehen aus Polypropylen ohne Weichmacher, das Material des Verschlusses ist Elastomer. Sie werden nachhaltig produziert, was die natürlichen Ressourcen und die Umwelt schützt.

Isybe2 (Andere)
Dank des cleveren Verschlusses sind sie auslaufsicher. Der funktioniert nämlich wie folgt: Dreht man den Verschluss erst nach links und hebt ihn dann an, ist die Flasche offen, drückt man ihn nach unten und dreht ihn nach rechts, ist sie wieder zu. Einfach und doch effektiv, was das Auslaufen betrifft. Der Verschluss lässt sich übrigens auch von der Flasche trennen, damit man ihn separat reinigen kann. Anschließend lässt er sich einfach wieder anbringen.
Bis auf den Verschluss, den man jederzeit nachkaufen kann, haben Flasche und Deckel eine 10-jährige Zufiredenheitsgarantie, was langen Spaß garantiert und sicherstellt, dass die Flasche auch so lange genutzt werden kann.
Einen weiteren Vorteil sehe ich darin, dass die Flasche spülmaschinenfest ist. Das spart Zeit und Nerven.
Die Trinkflasche ist vor allem, aber nicht ausschließlich für Familien entwickelt worden. Das individuelle Design gefällt besonders Kindern sehr. So wäre mein Favorit eine Flasche mit Orca, andere würden die Prinzessin bevorzugen und ein kleiner Junge fände vielleicht das Piratenmotiv ganz toll. Für jeden ist was dabei.
Verschiedene Größen sind ebenfalls vorhanden. So gibt es 0,5 l, 0,75 l und 1 l große Flaschen.
Unglaublich erschien mir die Information, dass die Flaschen mit bis zu 80-100°C heißen Getränken gefüllt werden können. Das habe ich ausprobiert und war erstaunt, dass sich das Polypropylen nicht verflüssigt oder zumindest verformt. Damit das Getränk dann auch so heiß bleibt, kann man im Shop auch eine Thermohülle erwerben.
Verwenden kann man die Flasche, wo man möchte. Ob in der Schule, beim Sport oder im täglichen Leben. Unterwegs und auch zuhause kann die Flasche zum Einsatz kommen.
Und ob man jetzt Wasser, Saft, Tee oder sonst was einfüllt, die Flasche ist absolut geschmacks- und geruchsneutral.

Nun aber zu meiner Trinkflasche:

Das zuckersüße Design gefällt mir sehr gut. Ein paar plantschende Kinder mit Wasserball, Schnorchel, Badekappe und Flossen sind darauf abgebildet. Darunter findet sich die Aufschrift „Weltretter“. Ich nutze die Flasche aktuell noch selber und mach mir meinen Tee darin. Sobald meine Kleine die Flasche selber aufmachen kann, bekommt sie die natürlich. Als Mutter hat man ja keine Besitztümer 😉

Mein Fazit:

Ich bin mehr als begeistert von der Trinkflasche von ISYbe, vor allem der Aspekt der Nachhaltigkeit findet bei mir immer ein offenes Ohr. Auch das Design gefällt mir richtig gut und es kommt wohl bald auch noch eine Orca-Flasche dazu. Die hat es mir einfach angetan.
Meine Flasche hat eine Größe von 0,7 l und kostet 10,75 €. Das ist mehr als fair für eine schadstofffreie Flasche mit einer 10-jährigen Zufriedenheitsgarantie.

Übrigens gibt es auch noch ein süßes Video zu ISYbe, schaut mal:

Video ISYbe

(Quelle: ISYbe)

Vielen Dank an ISYbe für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testprodukts.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend,

Eure Alfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s