Rossmann – Die neuen Duschen von Isana

Huhu ihr Lieben,

über den Blogger Newsletter von Rossmann kam ich an drei neue Duschgels von Isana. Neu? Jein! Denn es gab sie bereits vorher, jedoch starten sie nun mit einer neuen verbesserten Formel durch.

isana (Andere)Testen durfte ich folgende drei Sorten:

  • Duschgel 2in1 Sport
  • Cremedusche Milch & Honig
  • Cremedusche Orangenblütenduft

isana4 (Andere)Duschgel 2in1 Sport

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Allantoin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 19140, CI 28440, CI 42051

(Quelle: Verpackung)

Das Sportduschgel ist für Haut & Haar geeignet. Das Allatoin bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haare und schützt vor dem Austrocknen.

Es riecht sehr männlich, wie ich finde, und so habe ich es meinem Freund überlassen. Der mag es recht gerne und an ihm gefällt es mir auch tausend mal besser als an mir.

0,55 €/300 ml

isana3 (Andere)Cremedusche Milch & Honig

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Lactis Proteinum, Mel, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-3 Distearate, Benzoic Acid, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Citric Acid, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Tocopherol, Niacinamide, Glycerin, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Lactose, CI 15510, CI 16035, CI 19140

(Quelle: Verpackung)

Der Honig und Softpflege-Komplex pflegt trockene Haut optimal und bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt.

Ich bin schon lange ein Fan von Milch & Honig – Produkten, da ich den Duft liebe und die Kombination aus Milch & Honig meine trockene Haut immer besonders gut pflegt. So konnte auch die Variante von Isana bei mir punkten.

0,55 €/300 ml

isana2 (Andere)Cremedusche Orangenblütenduft

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Yogurt, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Sodium Lauroyl Glutamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Benzophenone-4, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16035, CI 47005

(Quelle: Verpackung)

Der enthaltene Joghurt pflegt besonders zarte Haut, die Cremedusche ist aber für alle Hauttypen geeignet.

Vom Duft her hat mich die Cremedusche überzeugt. Sie riecht frisch und nach Blüten, gerade richtig für den Sommer.

Mein Fazit:

Mein Favorit unter den drei Sorten ist klar die Milch & Honig – Cremedusche. Da fühle ich mich gleich ein wenig wie Kleopatra in einem entspannenden Milchbad. Alle drei Sorten sind cremig und schäumen gut, sie lassen sich optimal auf der Haut verteilen.

Danke an das Bloggerteam von Rossmann für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

