Etrias Lifestyle Stores – Le Comptoir De La Plage

Huhu ihr Lieben,

Endlich ist es heiß genug, um das Planschbecken aufzupusten und unsere kleine Maus darin baden zu lassen. Es gibt ja im ersten Jahr so viele erste Male. Erster Brei, erstes Mal umdrehen, erster Zahn usw. Heute war ihr erstes Mal im Planschbecken und sie hat sich und uns ordentlich nass gemacht. Nach so einer ausgiebigen Badeaktion darf natürlich ein Handtuch oder noch besser ein großes Strandlaken nicht fehlen, mit dem man sich nicht nur abtrocknen, sondern auf dem man auch herumliegen kann, bis man in allen Ecken getrocknet ist, an die man mit dem Handtuch nicht gut herankommt.

Da trifft es sich doch perfekt, dass uns wir beim Bloggertreffen „Stay Simple – Stay True“ bei >Etrias< ein Handtuch im Wert von 30 Euro aussuchen durften, um es ausgiebig zu testen. Meine Wahl fiel auf dieses orientalische Muster:

Etrias (Andere)

Etrias oder besser gesagt die Etrias Lifestyle Stores sind 12 unterschiedliche Onlineshops, in denen Produkte aus allerlei Kategorien angeboten werden. Ob man sein Schlaf- oder Badezimmer einrichten will, seine Küche neu bestücken will oder Artikel für den Strand sucht. Auf der Webseite der Etrias Lifestyle Stores wird garantiert jeder fündig und es kommen laufend Shops dazu.

Bei 50 Euro Warenwert entfallen die Versandkosten, ansonsten betragen sie innerhalb Deutschlands 4,95 €. Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt individuell angegeben, sie ist aber größtenteils sehr kurz, so fand ich etwa oft die Angabe „1 Werktag“. Sollten Produkte nicht verfügbar sein, kann man auf das Feld „Bitte informieren Sie mich, sobald das Produkt wieder vorrätig ist“ klicken und man erhält eine Email, sobald man das gewünschte Produkt wieder kaufen kann. So ist es gerade auch bei dem Strandtuch, das ich mir ausgesucht habe.

Dieses stammt vom französischen Unternehmen Le Comptoir De La Plage, was ich mit „Die Strandtheke“ oder vielleicht sinngemäß „Die Strandbar“ übersetzen würde mit meinem stümperhaften Französisch, man möge mich verbessern, sollte ich falsch liegen. Die Strandtücher des Unternehmens jedenfalls werden in Ägypten ausschließlich aus hochwertiger Baumwolle hergestellt. Neben meinem Strandtuch bietet Le Comptoir De La Plage eine große Auswahl an anderen Strandtüchern und Accessoires für den Strand, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.

Nun aber zu meinem Handtuch, das auf den schönen Namen „Bali Arabesque“ hört.

etrias4 (Andere)

Dieses ist nicht nur riesig groß mit 140 x 200 cm, sodass gleich 2 Personen problemlos darauf Platz finden, es besteht – wie bereits erwähnt – zu 100% aus Baumwolle und ist dadurch sehr weich und besonders angenehm auf der Haut und das auch nach mehreren Waschgängen. Auch die strahlend schönen Farben bleiben nach mehrmaligem Waschen erhalten, ich konnte keine Farbeinbußen feststellen nach dem zweiten Waschgang.

etrias3 (Andere)

Bedruckt ist das Strandtuch mit einem orientalischen Muster, die Farben blau, pink und orange passen perfekt zusammen und schaffen ein stimmiges Bild, das an wunderschöne Bauchtänzerinnen und exotische Musik denken lässt.

Was mich ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass die Farben im Onlineshop ein wenig anders aussehen als in der Realität. So ist das Handtuch im Shop eindeutig leuchtend türkis, in Wahrheit aber blau. Schlimm finde ich das nicht, denn auch diese Farbe passt super zu den restlichen, aber da sollte schon eine gewisse Stimmigkeit herrschen, man möchte ja genau das bekommen, was man bestellt hat.

etrias2 (Andere)

Mein Fazit:

Ich liebe mein neues Strandtuch von Le Comptoir De La Plage. Ich habe bisher kein so großes besessen und freue mich umso mehr, wie toll und schön dieses ist.

Es ist nicht nur riesengroß, sodass ich es auch als Decke und zum Draufliegen (inkl. Freund und Tochter) nutzen kann, es ist qualitativ hochwertig, sehr weich und einfach nur schön. Die Farben passen gut zusammen und das Muster finde ich sowieso wundervoll.

Erhältlich ist es normalerweise im Onlineshop der Etrias Lifestyle Stores, momentan ist es leider nicht verfügbar, man kann sich aber informieren lassen, sobald es wieder vorrätig ist und zwar >hier<. Preislich liegt es bei 29,99 €, für diese unschlagbar gute Qualität ein top Preis-/Leistungsverhältnis.

Vielen Dank an das Team der Etrias Lifestyle Stores für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testprodukts im Rahmen des #Bssst2016.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

2 Gedanken zu “Etrias Lifestyle Stores – Le Comptoir De La Plage

Kommentar verfassen

