Villa Sorgenfrei Berlin – Pusteblume Ohrringe

Huhu ihr Lieben,

ich trage ab jetzt das ganze Jahr Teile einer Pusteblume mit mir herum. Das klingt seltsam oder? Wie will sie das machen, denkt Ihr?

Ganz einfach: In einer Glaskugel am Ohr!

Die >Villa Sorgenfrei Berlin< hat uns beim Bloggertreffen „Stay Simple – Stay True“ mit wunderschönen Schmuckstücken versehen. Dabei erhielt jede der Bloggermädels eine Kette oder Ohrringe. Letztere fanden ihren Weg zu mir und das hat einen einfachen Grund: Ich liebe Ohrringe! In meinem Besitz finden sich jede Menge, aber nur wenige werden regelmäßig getragen, denn vieles ist einfach Modeschmuck, der mich mal im Laden angelacht hat. Die Villa Sorgenfrei hat es aber geschafft, dass ich kaum noch andere Ohrringe anlege, denn sein wir mal ehrlich: Echte Pusteblumen als Ohrringe? Das fetzt!

villasorgenfrei2 (Andere)

Villa Sorgenfrei – Wer ist das?

Normalen Schmuck kann jeder. Aber Uhren, Medaillons, Ketten, Ohrringe und Ringe, die in Kombination mit Naturmaterialien gefertigt wurden wie Blüten, Pusteblumen, Gräsern oder Blättern? Das kannte ich bisher nicht und finde die Idee einfach klasse.

Auch in den Materialien variiert das Unternehmen. Ob unechtes oder echtes Material, Messing, Emaille oder Echtsilber. Kombiniert mit alten Schmuckteilen, Steinen oder Anhängern werden die Schmuckstücke zu echten Besonderheiten, süßen Vintage-Teilen oder modernen Hinguckern. Da schlägt mindestens jedes Frauenherz höher und auch für Männer gibt es tollen Schmuck. Für jeden Geschmack ist was dabei. Ich zum Beispiel bin in die Schmuckstücke mit den türkisen Vergissmeinnicht verliebt und werde da sicher noch zuschlagen.

Gefertigt wird in der eigenen Werkstatt in Berlin-Mitte per Hand. Zahlen kann man per Mastercard, PayPal, Visa oder Überweisung. Die Versandkosten variieren je Schmuckstück.

villasorgenfrei6 (Andere)
(Rechte am Bild liegen bei Villa Sorgenfrei)

Echte Pusteblume Ohrringe PURE & SIMPLE

Die mundgeblasenen Glaskugeln sind gefüllt mit getrockneten Pusteblumen. Dese sind natürlich echt. Eine Art Teller aus 925 Silber verschließt die Kugel oben und geht in je einen Ohrhaken über.

Der Durchmesser der Glaskugel beträgt etwa 1,4 cm und die Gesamtlänge beläuft sich auf etwa 3,3 cm.

villasorgenfrei3 (Andere)

Ein kleines Stück Natur mit sich tragen. Diese Idee finde ich einfach wunderschön. Ich bin ein Kind vom Land, das die Natur liebt und sich stundenlang im Grünen aufhalten kann ohne den Lärm der Großstadt zu vermissen. Komisch, dass es mich ausgerechnet nach Berlin verschlagen hat oder?

villasorgenfrei (Andere)

Damit ich nun aber immer mein eigenes Pusteblümchen dabei hab, brauche ich nur meine neuen Ohrringe anlegen und ich kann die weiten Wiesen und Wälder förmlich riechen. Das macht unbeschwerter und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

villasorgenfrei5 (Andere)

Zu meinen dunklen Haaren passen die Ohrringe einfach perfekt. Sie haben genau die richtige Länge, denn ich mag weder kleine Stöpsel noch zu große Ohrringe, die auf der Schulter aufliegen.

villasorgenfrei4 (Andere)

Mein Fazit:

Ich liebe meine neuen Ohrringe von Villa Sorgenfrei. Sie sind ein echter Hingucker und ich werde regelmäßig gefragt, wo man so etwas Tolles denn kaufen kann. Und das kann ich Euch sagen:

Erhältlich sind die wunderschönen Ohrringe im Onlineshop von Villa Sorgenfrei für 26,90 €. Dafür einfach mal >hier< klicken.

Ich jedenfalls bin ein Stück „sorgenfreier“ und trage von Herzen gerne ein kleines Stück Natur mit mir herum!

Vielen Dank an das Team von Villa Sorgenfrei Berlin für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testprodukts. Ich komme Euch sicherlich mal besuchen. So weit ist es ja nicht 😉

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag,

Eure Nina

 

5 Gedanken zu “Villa Sorgenfrei Berlin – Pusteblume Ohrringe

Kommentar verfassen

