Nicka K. New York – Schönheit muss nicht teuer sein!

Huhu ihr Lieben,

beim Bloggertreffen „Stay Simple – Stay True“ wurden wir wieder einmal von Nicka K. New York verwöhnt. Gleich 6 Produkte durfte jede von uns Mädels ihr Eigen nennen und zum Testen mit nach Hause nehmen. Das Unternehmen konnte ich bereits im Rahmen von Lenas Bloggertreffen im letzten Jahr kennen lernen, damals durften wir 5 Nagellacke testen. Ich war da schon begeistert, denn nicht nur die Preise sind klasse, noch mehr überzeugt die Qualität. Zu meinem alten Bericht geht es >hier< entlang.

Was macht Nicka K so einzigartig?

1995 mit dem Ziel gegründet, unverzichtbar in das Leben der Frauen integriert zu werden und dabei noch bezahlbar zu bleiben, war es ihnen ein Anliegen, dass sich jede Frau mit ihrem MakeUp auf Profi-Level verschönern kann – am besten jeden Tag.

Seitdem wurde das Sortiment von Nicka K stetig vergrößert und umfasst aktuell neben MakeUp auch noch Körperpflege, Düfte, Stylingzubehör, Accessoires, Nagellacke und vieles mehr.

nickak (Andere)

In meinem Testpaket befanden sich folgende Produkte:

  • Lippen – Hydro Lipstick Fabulous
  • Augen – Perfect Nine Colors
  • Augen – Waterproof Mascara Lash Multiplication
  • Accessoires – Konjac Facial Sponge Charcoal
  • Pinsel – Eyeliner Brush
  • Nägel – Nail Color Carnation Pink

nickak4 (Andere)

Lippen – Hydro Lipstick Fabulous

Hydro? Hat das nicht was mit Wasser zu tun? Keine Sorge, der Lippenstift ist nicht flüssig und rinnt einem das Kinn herunter, sondern hat genau die feste Form, die sich für einen Lippenstift gehört. Hydro spielt auf die wunderbare Eigenschaft an, die Lippenhaut nicht auszutrocknen, was leider viel zu viele Lippenstifte tun.

Das Auftragen ist selbst für Laien wie mich ein Kinderspiel. So kann man gar nichts falsch machen. Hat man den Lippenstift aufgetragen, spendet er Feuchtigkeit und verhindert ein trockenes Gefühl auf den Lippen. So ist er trotz seines niedrigen Preises ein hochwertiges Produkt, das mit den großen Marken durchaus mithalten kann.

Das hübsche Pink passt gut zu meinen Lippen, auch wenn mir dunklere Farben besser stehen. Nach etwa 3 Stunden ist der Lippenstift immer noch so farbintensiv wie frisch aufgetragen.

9,95 €/3,3 g

nickak3 (Andere)

Augen – Perfect Nine Colors

Ob man sich nun dezent für den Alltag aufhübschen möchte oder doch gleich das farbintensive Augen-Make-Up für die Disco auflegen will – bei den Perfect Nine Colors ist quasi alles drinnen. Sogar Smokey Eyes kann man sich mit den drei Grautönen bzw. dem Schwarz ohne Probleme zaubern.

Beigefügt ist ein Applikator, der an beiden Seiten mit Schaumstoff versehen ist und ein kleiner Spiegel befindet sich zur Not auch noch unter den Grautönen, falls man mal keinen anderen zur Hand hat.

5,95 €/14,1 g

nickak2 (Andere)

Augen – Waterproof Mascara Lash Multiplication

Das einzige Produkt, das ich zwar getestet habe, aber normalerweise einfach nie benutze, ist der Mascara. Ich habe von Natur aus lange schwarze Wimpern und sehe keinen Unterschied zum Ursprungslook, wenn ich einen Mascara auftrage. Beim Waterproof Mascara von Nicka K konnte ich lediglich feststellen, dass meine Wimpern ein wenig voller wirkten. Allerdings überzeugt mich das nicht so, dass ich sage: „Ab jetzt nur noch mit Mascara!“ Dennoch glaube ich, dass er die Wimpern optisch vervielfacht und verlängert. Wer dünne oder sehr helle Wimpern hat und damit unzufrieden ist, der sollte den Lash Multiplication Mascara ruhig ausprobieren.

6,95 €/10 g

nickak7 (Andere)

Accessoires – Konjac Facial Sponge Charcoal

Einen Konjac Sponge habe ich schon einmal getestet und war damals ganz begeistert.

Die Variante aus Bamboo Charcoal ist vor allem für fettige Haut geeignet, die zu Akne neigt. Das passt zwar nicht hundertpro zu meiner trockenen Haut, macht aber nichts, denn auch bei mir wirkt der Konjac Sponge reinigend, wobei er auch zur MakeUp-Entfernung wunderbar geeignet ist. Er pflegt dazu die Haut spürbar und trocknet sie nicht aus.

Der zunächst steinharte Schwamm wird bei Berührung mit Wasser herrlich weich und angenehm auf der Haut. Ich bin hin und weg und mag nicht mehr ohne ihn.

8,95 €/Stk.

nickak8 (Andere)

Pinsel – Eyeliner Brush

Wer beim Auftragen des MakeUps feine Linien hinbekommen möchte, etwa für den Eyeliner, dem kann ich die Eyeliner Brush nur wärmstens empfehlen. Der Pinsel ist sehr fein und nimmt dennoch genug Farbe auf, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

5,95 €/Stk.

nickak5 (Andere)

Nägel – Nail Color Carnation Pink

Ich liebe Nagellack. Zwar besitze ich nicht allzu viel und schaffe es auch immer noch nicht, mir die Nägel so perfekt zu lackieren wie manch ein Beautyblogger, dennoch trage ich sehr gerne und sehr oft Nagellack und variiere oft in meiner Farbwahl. Meine bisher ungeschlagene Lieblingslacke stammen von Nicka K. Daher habe ich mich besonders gefreut, eine weitere Farbe ausprobieren zu dürfen. Das Pink ist voll und ganz nach meinem Geschmack und passt gut zu meiner hellen Haut. Das Fläschchen ist dazu noch ansprechend gestaltet, schick und edel.

8,95 €/15 ml

Mein Fazit:

Ich bin wieder mal restlos begeistert von Nicka K New York. Für kleines Geld kann man sich hochwertige Produkte nach Hause holen, die auf absolutem Profi-Niveau liegen. Lediglich vom Mascara konnte ich mich nicht ordentlich überzeugen, das liegt aber an meinen ohnehin schon schwarzen, langen Wimpern und nicht etwa an der Qualität des Produktes.

Erhältlich sind die Produkte bei parfumdreams und zwar >hier< oder noch besser im neuen Onlineshop American Beauty Brands, schaut mal >hier< vorbei.

Und das Beste kommt zum Schluss: Außer auf die Specials erhaltet Ihr bei Eurem Einkauf bei American Beauty Brands mit dem Code SANDRA1234 einen Rabatt von 20%. Wenn das nicht mal ein Grund ist, den Onlineshop und damit Nicka K und Absolute New York auszuprobieren!

Vielen Dank an das Team von Nicka K New York für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Nina

2 Gedanken zu “Nicka K. New York – Schönheit muss nicht teuer sein!

Kommentar verfassen

