Brandnooz Box September 2016

*****************ACHTUNG SPOILER*****************

brandnoozcover2 (Andere)

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam die aktuelle >Brandnooz< Box für den Monat September bei mir an. Dieses Mal hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Schon das Motto war ganz nach meinem Geschmack: „Salut, du süßer September“. Das lässt doch die Augen einer Naschkatze höher schlagen.

Der Inhalt sah wie folgt aus:

bnboxseptember16-andere

bnboxseptember167-andere

Natürlich zeige ich Euch alles nochmal in Groß:

bnboxseptember1612-andere

bnboxseptember1613-andere

HARIBO Fruitmania Lemon und Berry

Zwei Packungen der neuen Haribo Fruchtgummis waren in der Box enthalten, einmal in der Sorte „Lemon“ und einmal in „Berry“. Besonders an diesen ist das Fehlen von Gelatine, ergo sind die Fruitmanias vegetarisch. Ich freue mich immer über Fruchtgummi!

0,95 €/175 g – Launch September 2016

bnboxseptember168-andere

Leibniz PICK UP! Minis

Wer die Original PICK UP!s liebt, der wird auch von den Minis nicht enttäuscht. Sie schmecken genauso lecker und sind wunderbar zum Mitnehmen und Teilen.

1,79 €/127 g – Launch April 2016

bnboxseptember162-andere

XOX Pittiplatsch Schoki-Flips

Hihi, als ich die Flips gesehen habe, musste ich erstmal schmunzeln. Das Sandmännchen und Pittiplatsch lassen mich sofort zurück in die Kindheit reisen. Ich bin schon gespannt, wie die Flips schmecken werden.

1,49 €/125 g – Launch Februar 2016

bnboxseptember169-andere

Casali Schoko-Bananen minis

Hier verhält es sich vermutlich ähnlich wie bei den PICK UP!s. Ich mag die Schoko-Bananen im Original ganz gerne, ich muss aber Lust drauf haben. Mal sehen, ob mich die Minis überzeugen können.

0,99 €/110 g

bnboxseptember164-andere

Ovomaltine Kakao

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Ovomaltine probiert habe. Wenn man das kauft und es schmeckt einem nicht, hat man unnötig Geld ausgegeben und man ärgert sich. Das passt doch perfekt, dass hier eine Probierpackung Ovomaltine enthalten ist.

2,99 €/200 g

bnboxseptember165-andere

The Fresh Tea Shop

Hierbei handelt es sich um Schwarztee, der durch die hochwertigen Zutaten, die schonende Zubereitung und das Fehlen künstlicher Aromen besonders authentisch und natürlich schmecken soll. Tee trinke ich sehr gerne, ich bin schon gespannt.

1,29 €/500 ml – Launch Mai 2015

bnboxseptember163-andere

Hause Weinimport Craft Hugo

Leider darf ich immer noch keinen Alkohol trinken und so wächst mein Vorrat. Vieles habe ich weiterverschenkt, das gilt aber nicht für den Hugo, denn den trinke ich eigentlich sehr gerne.

1,99 €/500 ml – Launch Juni 2016

bnboxseptember1610-andere

Komet Soßenpulver zum Kochen – Schokolade

Produkte von Komet durfte ich bereits testen und war mittelmäßig begeistert. Die Vanillesoße etwa fand ich nicht so richtig lecker. Ich hoffe, die Schokosoße ist besser.

0,29 €/34 g – Launch September 2016

bnboxseptember1611-andere

Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei

Das ist jetzt das mindestens dritte Mal, dass eine Sorte der Hustenbonbons in der Box enthalten ist. Die anderen Sorten waren lecker, Salbei ist zwar nicht so mein Fall, aber vielleicht schmecken sie dennoch. Mal sehen!

1,29 €/90 g

bnboxseptember166-andere

Barilla Pesto Rustico

Auch vom Pesto Rustico war bereits eine Sorte enthalten und ich durfte alle Sorten separat schon testen. Sie sind lecker, aber nochmal hätte ich sie nun nicht in der Brandnooz Box gebraucht.

1,59 €/175 g – Launch Januar 2015

Mein Fazit:

Die Mischung gefällt mir sehr gut. Ich nasche einfach sehr gerne und hier war jede Menge davon enthalten. Ein wenig gestört hat es mich, dass wenig neues, sondern vor allem „Tipps“ enthalten waren von Produkten, die man schon kennt oder die in einer anderen Sorte in früheren Boxen schon enthalten waren.

Der Warenwert beläuft sich diesen Monat auf 15,61 €. Das macht einen Gewinn von 2,62 € bei einem regulären Abopreis von 12,99 €.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

