Absolute New York – Schön sein ist so einfach! (+ GIVE AWAY)

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch das Schwesterunternehmen des erfolgreichen Labels Nicka K. New York vorstellen, das ich Euch >hier< bereits nähergebracht habe.

>Absolute New York< war ein weiterer Sponsor des Bloggertreffens „Stay Simple – Stay True“.

Das Unternehmen steht vor allem für den jugendlichen, frischen Look und bietet dafür das passende Make-Up. Immer den aktuellen Trend im Auge paart Absolute New York eigene Ideen mit hochwertigter Qualität und hoher Hautfreundlichkeit. Die umfangreiche Produktpalette umfasst etwa mondänen Lippenstift, Foundation, dramatischen Lidschatten und markante Wimperntusche. Das und vieles mehr könnt Ihr im Sortiment von Absolute New York finden. Schaut am besten mal im Onlineshop vorbei.

absolutenewyork2-andere

Unsere Testprodukte waren:

  • Spot Light – Illuminating 3D Liquid Highlighter
  • Nail Lacquer – Prune
  • Icon – Eyeshadow Palette Exposed
  • Brightening Essence Maske Tissue mit Collagen Extrakt
  • Brightening Essence Maske Tissue mit Vitamin C Extrakt
  • Velvet Lippie – Lolita
  • Make-Up Cleansing Tissues mit Cucumber Extract

absolutenewyork6-andere

Spot Light – Illuminating 3D Liquid Highlighter

Der flüssige Highlighter setzt das Gesicht durch einen dezenten Glanz und eine schöne, helle Farbe perfekt in Szene. Er kreiert einen 3D-Effekt und einen perlenähnlichen Schimmer. Die Haut strahlt von innen heraus.

absolutenewyork7-andere

Um die bestmögliche optische Wirkung zu erzielen, trägt man den Highlighter mit dem Finger oder Schwämmchen auf dem höchsten Punkt der Wangen auf und verblendet es vorsichtig. Wer eine andere Stelle des Gesichts betonen möchte, kann den Highlighter auch an diesen Stellen auftragen.

Die helle Farbe passt perfekt zu meinem Teint und setzt dort die gewünschten Highlights. Ich vertrage das Spot Light gut und es trocknet meine Haut nicht aus, was leider allzu oft passiert, wenn ich Make-Up oder ähnliches auflege.

14,94 €/15 ml

absolutenewyork5-andere

Nail Lacquer – Prune

Neben der Farbe Prune gibt es den hochglänzenden Nagellack in vielen anderen traumhaften Farben, sowohl in modernen wie auch in klassischen.

Der Lack hält lange, ist robust und lässt sich streifenfrei auftragen, allerdings ist er mir ein bisschen zu flüssig, wodurch ich am Anfang zu viel Nagellack aufgetragen habe und er mir den Daumen heruntergelaufen ist. Nach ein paar Versuchen aber hatte ich den Kniff heraus.

absolutenewyork-andere

Laut Herstellerseite benötigt man nur eine Schicht auftragen, da der Lack über eine starke Pigmentierung verfügt. Dennoch habe ich 2 Schichten aufgetragen, denn ich mag es lieber intensiver.

Die Farbe gefällt mir gut, auch wenn ich eher türkise und lila Töne bevorzuge. Ab und zu darf es aber auch klassischer sein und da passt ein dunkler Rotton gut zu meinem Geschmack.

7,95 €/17 ml

absolutenewyork10-andere

Icon – Eyeshadow Palette Exposed

Neben den 12 perfekt harmonierenden Farben befindet sich in der Lidschattenpalette ein Spiegel und ein Pinsel, der zweiseitig ist. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen. Die Farben, die einen wunderbaren Nude Look zaubern, aber auch für Smokey Eyes perfekt geeignet sind, sind intensiv und lassen sich beliebig vermischen und kombinieren.

absolutenewyork11-andere

absolutenewyork12-andere

Obwohl ich mich selten großartig schminke, gefallen mir gerade diese Farbtöne sehr gut. Vielleicht liegt es auch genau daran, denn man bleibt natürlich und fühlt sich nicht zugekleistert. Das Auftragen mit dem Pinsel ist sehr einfach und quasi idiotensicher.

16,95 €/Palette

absolutenewyork3-andere

Brightening Essence Maske Tissue mit Collagen Extrakt und Vitamin C

Die Gesichtsmasken in Tuch-Form lassen die Haut durch das enthaltene Collagen, das Vitamin E und das Arbutin bzw. das Vitamin C der anderen Maske jünger, erfrischter und strahlender aussehen.

Das sind die erste Tuchmasken, die ich benutzt habe, und ich war wirklich gespannt. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Masken, denn die Anwendung und das Entfernen finde ich mühsam.

Das Tuch aber funktioniert denkbar einfach: Es wird auf die Haut aufgelegt und angedrückt, dann lässt man es 15-20 Minuten einwirken, nimmt es ab und massiert den Rest sanft in die Haut ein. Man braucht es nicht abzuwaschen und es hinterlässt keinerlei Rückstände, sondern lediglich ein erfrischtes und gepflegtes Gefühl.

Solche Masken werde ich wohl öfter anwenden, sie gefallen mir weit besser als die normalen zum Eincremen, die dann unangenehm hart werden und das Abwaschen oft mühsam und lästig ist.

4,95 €/Stück

Mein Fazit:

Absolute New York gehört zu meinen neuen Lieblingsmarken, was Kosmetik anbelangt. Die Tuchmaske hat es mir angetan und auch die Lidschattenpalette ist von höchster Qualität. Ich kann Euch Absolute New York nur wärmstens ans Herz legen.

Erhältlich sind die Produkte unter anderem im Onlineshop von Parfumdreams und zwar >hier< oder von American Beauty Brands und zwar >hier<. Mit dem Code SANDRA1234 erhaltet Ihr bei letzterem außerdem einen Rabatt von 20% auf alles außer auf die Specials und den Salebereich.

Vielen Dank an das Team von Absolute New York für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte im Rahmen des #Bssst2016.

Und nun seid Ihr dran:

GIVE AWAY

Heute springt auch für Euch noch was raus. Verlosen möchte ich an Euch den Velvet Lippie in der Farbe Lolita und die Make-Up Reinigungstücher mit Gurkenextrakt.

Dafür müsst Ihr nicht viel tun, außer:

  1. Einen Kommentar hinterlassen, in der Eure Email oder Euer Facebookname steht, damit ich Euch kontaktieren kann im Falle eines Gewinns.
  2. Meinem Blog folgen.
  3. Meiner Facebookseite unter „Alfirin Testet“ folgen.

Das Gewinnspiel endet am 30.10.2016. Der Lostopf entscheidet über den Gewinner. Der Versand erfolgt zeitnah und nur innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen wundervollen Start in die neue Woche,

Eure Nina

6 Gedanken zu “Absolute New York – Schön sein ist so einfach! (+ GIVE AWAY)

  1. Guten Morgen,

    danke für den tollen Bericht! Würde mich riesig freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🍀

    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

