Brandnooz Box Oktober 2016

********************** ACHTUNG SPOILER **********************

brandnoozcover2 (Andere)

Hallo ihr Lieben,

wie an jedem Monatsende gibt es auch heute das Unboxing der >Brandnooz< Box von mir. Solltet Ihr Eure Box noch nicht haben, überlegt Euch gut, ob Ihr schon von mir gespoilert werden wollt.

Motto diesen Monat war „Alles Okidoki im Oktober“ und die Box entspricht dem meiner Meinung nach voll und ganz.

Der komplette Inhalt sah wie folgt aus:

bnokt1610-andere

bnokt1611-andere

Im Einzelnen wären das:

bnokt164-andere

Tartex Marktgemüse

Tartex steht für frisches Gemüse in Bio-Qualität. Der Brotaufstrich besteht aus Spinat und Pinienkernen. Ich bin kein großer Fan von Spinat, aber mein Freund freut sich über den Aufstrich.

2,59 €/135 g – Launch September 2016

bnokt167-andere

Kölln Müsli Schoko-Banane

Das Müsli von Kölln habe ich Euch vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt und ich freue mich, dass ich es nun wieder zuhause habe. Zum Aufpeppen gebe ich eine frische Banane hinzu.

2,99 €/500 g – Launch März 2016

bnokt163-andere

Meßmer Apfelstrudel

Die Kuchentees kannte ich bisher nur von Teekanne. Ich liebe sie und trinke jeden Tag mindestens eine Tasse davon. Umso mehr freue ich mich darauf, den Apfelstrudeltee von Meßmer zu probieren und hoffe, dass er weihnachtlich schmeckt.

2,19 €/10 Teebeutel – Launch Juli 2016

bnokt166-andere

Nature Valley Crunchy – Hafer & Dunkle Schokolade

100 %iger Vollkorn-Hafer trifft auf Kakao und feine, dunkle Schokolade. Von den Produkten von Nature Valley kenne ich bereits andere Crunchysorten und fand sie so lecker, dass ich die ein oder anderen Riegel bereits nachgekauft habe. Ich freue mich auf die Schokovariante.

1,99 €/5 x 2 Riegel – Launch September 2016

bnokt165-andere

Freixenet legero alkoholfrei

Da ich mein Kind immer noch stille, freue ich mich über die alkoholfreie Variante des Sekts. Mit weniger als 0,05 % vol. Alkohol kann ich mir mal ein Gläschen gönnen, wenn die Maus schläft.

2,49 €/200 ml – Relaunch Juli 2016

bnokt168-andere

ORO di Parma Tomatenmark

Das Tomatenmark ist 2-fach konzentriert und in der Minidose ideal für die einmalige Verwendung geeignet. Ich koche gerne mit Tomatenmark und so wird das Döschen nicht lange überleben.

0,69 €/70 g – Launch Mai 2016

bnokt16-andere

Leibniz Knusper Snack

Die karamellisierten Erdnüsse habe ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt probiert, da ich einfach nicht an dem Keksregal vorbeigehen konnte, ohne sie mitzunehmen. Sie sind aber auch zu lecker.

1,79 €/175 g – Launch Mai 2015

bnokt169-andere

Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam

Und wieder leckere Erdnüsse. Wenn ich die Sorte schon lese, muss ich an den Christlkindlmarkt denken. Ich liebe ja Weihnachten und die Zeit davor vor allem. Gebrannte Nüsse passen da hervorragend dazu. Ich bin gespannt, ob die Seeberger Nüsse mithalten können.

1,99 €/150 g – Launch Juni 2016

bnokt162-andere

Haribo Lacaroo

Außen Toffee – innen Lakritze – das sind die neuen Lacaroos von Haribo. Leider bin ich kein Lakritzfan und werde die Packung an einen lieben Freund abgeben.

0,95 €/150 g – Launch September 2016

Mein Fazit:

Die Oktoberbox ist voller süßer Schleckereien und leckerer Neuheiten. Ich finde die Mischung sehr gelungen und bin sehr glücklich darüber, dass bis auf ein Produkt, nämlich die Leibniz Erdnüsse, nur Neuheiten enthalten sind. Das war bei älteren Boxen schon anders. Diesen Monat habe ich wirklich nichts zu meckern, klasse!

Der Warenwert beläuft sich diesen Monat auf 17,67 €. Das macht einen Gewinn von sage und schreibe 4,68 €, wenn man die Box im regulären Abo zu 12,99 € kauft.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag,

Eure Nina

Kommentar verfassen

