Ulric de Varens Paris – Luxus muss nicht teuer sein!

Hallo meine Lieben,

die Wahl des richtigen Parfums ist gar nicht so einfach.Viele tun sich schwer, den passenden Duft zu finden.

Es gibt natürlich auch die Frauen und Männer, die sich von oben bis unten mit allem einsprühen, was sie in die Finger bekommen und dementsprechend alle einen großen Bogen um sie machen. Diese Damen und Herren tun sich wohl eher nicht schwer, ein Parfüm zu wählen. Zumindest hat man das Gefühl, sie würden wahllos Parfum oder Deo herausgreifen und darin duschen.

Andere übertreiben es nicht so. Da nimmt man einen Hauch eines guten Geruchs war und fragt sich, was für ein herrliches Parfum sie oder er wohl aufgelegt hat.

ulricdevarens-andere

Ihr könnt es gerade nicht riechen, aber ich trage >Ulric de Varens Paris – French Love< und genau das stelle ich Euch heute vor. Im Rahmen des Bloggertreffens „Stay Simple – Stay True“ erhielt jede von uns Mädels ein Herren- oder Damenparfum des Unternehmens.

Kennt Ihr Ulric de Varens Paris?

Ulric de Varens ist einer der größten, unabhängigen Parfumherstellers in Europa. 1981 in Paris gegründet, verwirklichte der Geschäftsführer Ulric Viellard seinen Traum, hochwertige Düfte erschwinglich zu machen. Das Motto „Luxus muss nicht teuer sein“ hat sich bewährt, denn das Unternehmen ist eines der erfolgreichsten in den Drogeriemärkten und wurde bereits mehrfach für seine Qualität ausgezeichnet.

ulricdevarens2-andere

French Love

French Love fällt im Onlineshop von Ulric de Varens zwar in die Sparte „Für Girls“, aber auch mit 30 Jahren darf man das noch nutzen.

French Love passt vom Namen her zu 100% zum Duft. Die blumige, süße Note erinnert an die ersten Frühlingsgefühle und die damit verbundenen Schmetterlinge im Bauch. Ich muss bei dem Parfüm zudem an einen Spaziergang über eine blühende Wiese denken.

Die Mischung aus kandiertem Apfel, weißem Jasmin, zarter Orchidee und süßen Zuckerstangen paart sich mit der würzig-warmen Note von Vanille, Palisander und Moschus.

Ich mag den süßen Duft sehr gerne und wähle auch bei anderen Parfums vorrangig blumige Noten.

ulricdevarens3-andere

Das Design der Flasche von French Love strahlt nochmal Romantik aus. Die Glasflasche wird gekrönt durch ein pinkes Plastikstück, das wie ein Herz gestaltet ist. Dieses ist quasi der Deckelersatz, denn einen eigentlichen Deckel für den Pumpspender gibt es nicht.

Mein Fazit:

Der Duft von Ulric de Varens konnte mich überzeugen. Und auch wenn ich mich mit 30 Jahren wohl nicht mehr als jugendlich bezeichnen würde, bin ich doch Mädchen genug für diesen pinken Duft. Dazu ist French Love absolut erschwinglich. Mit seinen gerade mal 6,45 €/30 ml kann man gar nichts falsch machen.

Erhältlich sind die Produkte von Ulric de Varens im Geschäft und im Onlineshop des Herstellers, dafür mal >hier< klicken.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,

Eure Nina

Kommentar verfassen

