GEWINNSPIEL – Sonnentor Adventskalender

Huhu meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich Euch die beiden Adventskalender von >Sonnentor< vorgestellt – den Tee- und den Gewürzkalender.

sonnentoradventgewinn-andere

Nun habt Ihr die Chance, einen von beiden zu gewinnen.

Dazu müsst Ihr nur folgendes tun:

  1. Seid oder werdet Follower meines Blogs. (dafür einfach in der rechten Seitenleiste Eure Email eintragen)
  2. Sagt mir in einem Kommentar, welchen der beiden Kalender Ihr gewinnen wollt. Außerdem will ich von Euch wissen, wieviele Schneemänner auf den Bildern der beiden Berichte zu den Kalendern versteckt sind. Dafür könnt Ihr nochmal hier nachgucken: Teekalender und Gewürzkalender. (Tipp: Es sind jeweils 2, ingesamt also 4 Bilder, auf denen sich weiße Schneemänner befinden. Die Zahl variiert von 1-3 Schneemänner pro Bild)

Außerdem gilt:

Das Gewinnspiel endet am 20.11.2016 um 20 Uhr.
Ausgelost wird, wie immer, mit der Fanpage Karma Glücksfee unter allen, die sich an die Teilnahmebedingungen gehalten haben und mir das korrekte Schneemann-Ergebnis genannt haben.
Der Versand erfolgt zeitnah und nur innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. Facebook hat mit dem Gewinnspiel natürlich nichts zu tun.

Ich wünsche Euch viel Glück und ein traumhaftes Wochenende,

Eure Nina

20 Gedanken zu “GEWINNSPIEL – Sonnentor Adventskalender

  1. Hallo du Liebe! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich wirklich gerne mitmache. Ich folge dir schon länger hier auf WordPress. Im ersten Bericht des Teekalenders hast du 2 Schneemänner versteckt. Im zweiten Bericht über den Gewürzkalender habe ich fünf Männchen entdeckt. Falls ich gewonnen sollte, würde ich mich riiiiiiiesig über den Gewürzkalender freuen. Das wäre echt klasse! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Birgit, alias Nordseekrabbe 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ich habe 7 Schneemänner gezählt 🙂 hoffe das ich jetzt richtig kommentiert habe unterm richtigen Beitrag 🙂 Liebe Grüße JassiRi von Facebook und Danke Dir nochmal für die Info liebe Nina! ❤ Mir brachte Word Press ganze Zeit Fehler,,,, Jetzt gings ….

    Gefällt mir

  3. Ist meine Nachricht soeben angekommen? Ich kann sie leider nicht sehen.. für alle Fälle nochmal: 7 Schneemänner kann ich entdecken + würde mich sehr über den Gewürzadventskalender freuen 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo
    ich habe 7 Schneemänner entdeckt und würde mich riesig über den Gewürzkalender freuen oder doch der Teekalender?Ich kann mich nicht entscheiden sind einfach beide toll! Darf ich mich auch überraschen lassen?Ich liebe Überraschungen 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich würde mich für den Teekalender entscheiden, denn ich trinke Tee jeden Tag morgens, mittags, abends und zwischendurch auch 🙂
    Ich finde insgesamt sieben Schneemänner auf den Bildern.
    Herzliche Grüße und Danke für die tolle Aktion,
    Ilka 🙂

    Gefällt mir

  6. Hey, ich habe dich in einem FB Beitrag von bloody testet gefunden. Folge dir sehr gerne, da du wirklich ansprechende Themen hast. Ich habe insgesamt 7 Schneemänner in beiden Berichten gefunden. Außerdem liebe ich Sonnentor und mir ist egal welchen ich kriegen würde, sind sicher beide toll. Freu mich mehr von dir zu lesen. LG, Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

