Brandnooz Box November 2016

************* ACHTUNG SPOILER *************

brandnoozcover2 (Andere)

Huhu meine Lieben,

die neue >Brandnooz< Box für den Monat November kam vor ein paar Tagen bei mir an. Ich zeige Euch heute den Inhalt.

Motto war „Leckere Novembernovitäten“.

Und das war drinnen:

bnnovember16-andere

Ich zeige Euch nochmal alles einzeln:

bnnovember169-andere

Brandt Knusper mich – Tomate

Von den „Knusper mich“s war vor ein paar Monaten bereits eine andere Sorte enthalten und die war ziemlich lecker. Über eine neue Sorte freue ich mich sehr. Die würzig-krossen Röstscheiben bestehen aus rein natürlichen Zutaten und eignen sich ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch.

1,59 €/120 g – Launch Mai 2016

bnnovember165-andere

Bad Reichenhaller Grobes Markensalz

Da hält sich meine Freude eher in Grenzen. Das liegt aber nicht daran, dass ich das Bad Reichenhaller Salz nicht mag. Genau das Gegenteil ist der Fall. Bad Reichenhall ist meine Heimatstadt und tatsächlich habe ich immer ausreichend Salz auf Vorrat. Aber Gott sei dank läuft das Salz so schnell nicht ab und dann wird auch dieses verbraucht. Empfehlen kann ich es ohne Einschränkungen.

1,99 €/500 g – Launch März 2015

bnnovember164-andere

DeBeukelaer ChocOlé

Die Sticks sind umhüllt von zart-schmelzender Schokolade. Bisher habe ich sie noch nicht probiert, aber das wird schnellstmöglich nachgeholt.

1,29 €/75 g – Launch April 2013

bnnovember1610-andere

Diamant Kandis – weiß

Oh, ich liebe Kandis. Ich bin immer viel zu geizig, mir welchen nur zum Tee Süßen zu kaufen, aber ihn über die Brandnooz Box zu bekommen, ist natürlich klasse. Mein Favorit ist brauner Kandis, aber in weiß ist er sicher auch lecker.

1,49 €/500 g

bnnovember1611-andere

KRÜGER YOU Matcha Latte – Classic

Neben der klassischen Sorte konnte auch die Sorte Kokos enthalten sein, die mir lieber gewesen wäre, aber so ist es auch in Ordnung. Ich mag Matcha recht gerne und auch die Krüger Latte Sorten haben mir bisher immer geschmeckt. Mal sehen, ob die Matcha Sorte auch mithalten kann.

2,49 €/250 g – Launch September 2016

bnnovember162-andere

Happy Lasse Bio Glühwein

Eigentlich hatte ich angegeben, dass ich eine alkoholfreie Box haben möchte ab November, aber das scheint nicht bei Brandnooz angekommen zu sein. Also habe ich einen Glühwein erhalten. Der sieht ganz interessant aus und das Fuchsdesign ist niedlich. Ein bisschen muss er noch aufgehoben werden, bis ich ihn trinken kann.

2,99 €/750 ml – Launch September 2016

bnnovember163-andere

MILRAM Dessert Soße

Ich bilde mir ein, dass genau diese Soße schon mal in einer Brandnooz Box enthalten war, aber sicher bin ich nicht. Ich habe sie auf jeden Fall schon mal probiert und liebe sie zu Roter Grütze.

1,49 €/500 ml

bnnovember166-andere

Lee Kum Kee – Helle Sojasauce Supreme

Sojasauce verwende ich sehr regelmäßig zum Kochen. Diese Marke kenne ich noch nicht, bin aber gespannt, wie sie schmeckt.

1,47 €/150 ml – Launch März 2016

bnnovember168-andere

Corny Haferkraft – Mandel-Karamell

Der Cornyriegel besteht aus mindestens 49 % Volkornhafer und soll mit seiner weichen Konsistenz überraschen. Mandel-Karamell klingt genau nach meinem Geschmack.

0,99 €/65 g – Launch August 2016

bnnovember167-andere

Persimon

Die Kaki aus Valencia ist von bester Qualität und besonders bissfest. Man kann sie problemlos mit Schale essen. Ich bin kein großer Fan von Kakis, habe sie aber dennoch probiert, da ich sie ungern schlecht werden lasse. Sie war süßlich und soweit in Ordnung, aber meine Lieblingsfrucht wird sie dennoch nicht werden. Ehrlich gesagt, finde ich Kakis sehr geschmacksneutral.

0,39 – 0,69 €/160 – 240 g

Mein Fazit:

Ich finde die Mischung nicht herausragend, aber durchaus in Ordnung. Die letzten Boxen haben mir aber besser gefallen.

Der Warenwert beläuft sich diesen Monat auf 16,48 €. Man hat sich also 3,49 € gespart, wenn man die Brandnooz Box zum regulären Abopreis von 12,99 € gekauft hat.

Ich wünsche Euch einen traumhaften Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

