Leicke – die UltraSlim Hülle von Manna

Huhu ihr Lieben,

wenn ich im Bezug auf Smartphone-Hüllen eines gelernt habe, dann ist es folgendes: Wer billig kauft, kauft doppelt! Übrigens lässt sich das oft auch auf andere Produkte anwenden.

Handyhüllen halten bei mir jedenfalls nicht lange. Irgendwo bricht immer etwas ab, verbiegt sich oder verliert an Farbe und dann muss nachgekauft werden. Das ärgert mich und zum Teil bin ich sicher selbst schuld. Mein Handy wird nämlich nicht gerade mit Samthänden angefasst. Es wir in der Handtasche im großen Fach zusammen mit Babykeksen, Becher, Feuchttüchern etc. transportiert und auch mal in schmale Jackentaschen gequetscht. Da ist es wohl nicht verwunderlich, dass Handyhüllen das nicht lange mitmachen. Anders sieht es aber bei wirklich qualitativ hochwertigen Modellen aus.

leickehandy6-andere

Im Rahmen des >Leicke Friends Programms< durfte ich eine schicke, schwarze Handyhülle von Manna für das Iphone SE testen. Was die so kann und ob sie meinem Alltag standhält, das erfahrt Ihr jetzt:

leickehandy5-andere

leickehandy4-andere

Die UltraSlim Hülle von Manna ist hochwertig verarbeitet und zeugt von guter Qualität. Sie besteht aus Nappaleder in der Oberschicht und wird außen durch eine farblich passende, rote Naht ergänzt. Das Innenpolster ist ein weiches Microvlies in schwarz, das das Handy zusätzlich beim Transport schützt. Das Logo von Manna ist inklusive des Schriftzugs vorne schräg unten eingestanzt und auf der Rückseite befindet sich der Schriftzug „Leicke“.

leickehandy2-andere

Das Iphone SE passt genau hinein und wird fest von der Hülle an Ort und Stelle gehalten. Die Aussparung sind genau da, wo sie vonnöten sind, nämlich um die Kamera herum sowie um das Blitzlicht und den Lautsprecher. Durch die weichen Halteecken wird das Handy geschont und bei Stürzen vor Schäden geschützt.

leickehandy3-andere

Durch einen Ständer kann die Hülle waagerecht aufgestellt werden. So lassen sich problemlos Videos und Filme ansehen, ohne dass man das Handy festhalten muss. Man kann es einfach auf den Tisch stellen und die gewünschten Inhalte genießen.

Der Verschluss ist gewölbt und sorgt so dafür, dass die Hülle unterwegs nicht aufspringt.

leickehandy-andere

Mein Fazit:

Das schlichte, aber durchaus sehr schicke Design gefällt mir sehr gut. Die rote Naht setzt dabei ein farbliches Highlight. Auch in Punkto Funktionalität, Material und Qualität konnte mich die UltraSlim Hülle aus Echtleder voll und ganz überzeugen. Gerne empfehle ich die Cases von Manna weiter; es gibt sie für viele verschiedene Modelle, z.B. für das Iphone 7 oder das Samsung Galaxy S7.

Erhältlich sind die Produkte bei Amazon. Die UltraSlim Hülle von Manna für das Iphone SE kann für 29,99 € >hier< erworben werden.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

