Barthy’s bracelets and more – Was will Frau mehr?

Huhu meine Lieben,

seid Ihr Schmucktypen? Tragt Ihr überhaupt welchen? Vielleicht nur einen Ring, Ohrringe oder eine Uhr? Oder muss alles gleichzeitig angesteckt und umgehängt werden?

Ich persönlich trage immer Schmuck und fühle mich nackt, wenn ich ohne ihn das Haus verlasse. Mindestens Ohrringe, ein Ring,eine Kette und seit Weihnachten auch eine schicke Uhr müssen angelegt werden, bevor die große, weite Welt einen Blick auf mich werfen darf (oder muss?).

bartysbracelets-andere

Seit dem Bloggertreffen „Stay Simple – Stay True“ gehört auch ein traumhaftes Armband zu meinen täglichen „Begleitern“. Yvonne Barth, die Gründerin und Chefin von >Barthy’s Bracelets and more< kam persönlich angereist, um uns ihre neuesten Armbänder zu präsentieren und zu überreichen. Ich konnte mich kaum entscheiden und egal, welches Armband ich erhalten hätte – ich wäre glücklich gewesen. So versuchte ich aber, zumindest eines mit türkis zu ergattern, denn das ist nicht nur meine Lieblingsfarbe, es würde auch am besten zu meiner Kleidung und zu mir passen. Meine Wahl fiel letztendlich auf dieses wundervolle Armband:

barthysbracelets2-andere

Erst aber erzähle ich Euch ein wenig über Barthy’s Bracelets and more:

Yvonne arbeitet mit Leder und stellt neben Armbändern auch andere zauberhafte Schmuckstücke her. Ob Ketten. Ringe, Ohrringe, Uhren oder Fußkettchen – Frau wird hier sicher fündig. Alle Schmuckstücke sind Unikate und somit nur einmal verfügbar. Wer aber einen bestimmten Wunsch hat oder wem ein bestimmtes Armband besonders gefällt, der kann sich via Email an Yvonne richten und sie fertigt Euch Euer Wunscharmband an. Am besten Ihr werft mal einen Blick in ihren Onlineshop. Übrigens finde ich die Preise für handgefertigten Schmuck absolut gerechtfertigt und sogar eher günstig.

Nun werfen wir aber einen genaueren Blick auf mein Armband:

barthysbracelets6-andere

Mein Armband besteht aus drei Bändern mit unterschiedlicher Dicke und Textur. Die Farben dunkelblau, türkis und rosa harmonieren perfekt miteinander.

barthysbracelets5-andere

Auf das rosafarbene Band ist eine blau-silberne Perle aufgefädelt und das dunkelblaue Band ziert eine hübsche, kleine Libelle.

barthysbracelets4-andere

Die Bänder sind ziemlich lang, sodass sie zweimal ums Handgelenk gewickelt werden. Dann passen sie genau um mein Handgelenk und lassen noch ein wenig Spielraum.

barthysbracelets3-andere

Der Verschluss lässt sich nämlich Größen verstellen, damit er auch sicher um jedes Handgelenk passt.

barthysbracelets8-andere

Mein Fazit:

Viel bleibt nicht zu sagen außer: Ich liebe mein Armband! Sollte es irgendwann das Zeitliche segnen, was ich wirklich nicht hoffe, werde ich mich umgehend an Yvonne wenden und ein neues Armband kaufen. Mein Arm fühlt sich ohne nämlich sehr leer an! Ich bin rundum begeistert von dem Armband, dessen Preis ich aufgrund der anderen Angebote im Shop auf 18 € schätzen würde. Es ist absolut stimmig in Farben, Form, Textur und Länge und ich kann selbst mit viel Überlegen keine Kritik üben.

Schaut doch einfach mal bei Yvonne und Barthy’s Bracelets and more vorbei und überzeugt Euch selbst von den tollen Armbändern und deren hochwertiger Qualität – dafür >hier< klicken.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Eure Nina

prsample-andere

Kommentar verfassen

