Kiosk World – Es ist wieder passiert…

… ich musste naschen! Hihihi!

Huhu meine Lieben,

es gibt einfach viel zu viel gute Süßigkeiten, um eine Diät durchzuhalten…seufz. Man nimmt sich fest vor, die nächste Zeit auf die Naschereien zu verzichten und – schwups – flattert auch die nächste Kooperation ins Haus. Ok, ich weiß, wie das klingt. Und Ihr habt natürlich Recht: Alles nur Ausrede! Aber psst, nicht weitersagen!

Natürlich habe ich mich sehr gefreut, als das Paket von >Kiosk World< ankam. Kennt Ihr Kiosk World?

kioskworld-andere

Ansässig ist das Unternehmen in Bottrop und es richtet sich vor allem an Groß- und Einzelhändler. Genauso können aber auch Privatkunden vor Ort und genauso im Onlineshop zuschlagen.

Der Shop selber hat von 8-14 Uhr geöffnet und zwar von Montag bis Freitag. Schade, dass ich nicht näher wohne, ich würde glatt einziehen.

Das Sortiment besteht aus Süßigkeiten aller Art, von Schokolade über Lakritze und Fruchtgummi bis hin zu echten holländischen Süßigkeiten bleiben keine Wünsche offen – auch die in der Kindheit geliebte, gemischte Tüte kann man hier finden. Daneben gibt es auch ein paar Non-Food-Artikel wie Kaffeebecher zum Mitnehmen, Plastikbesteck und –geschirr oder Handschuhe zum Abfüllen der Süßwaren.

kioskworld7-andere

Um Euch das Sortiment ein wenig näher zu bringen, erhielt ich eine bunte Mischung an Süßwaren:

  • Stachelbeeren
  • Glamour Mix Seidenglänzend
  • Knuspermünzen
  • Cherry Kirschherzen
  • Fruchtbrezeln
  • Salmiak Brocken
  • Lakritz Salz Brezeln

kioskworld5-andere

Stachelbeeren

Die Bonbons, die vom Design an Stachelbeeren erinnern sollen, schmecken lecker fruchtig. Ich musste dabei direkt an meine Kindheit denken, denn genauso habe ich die Bonbons von damals in Erinnerung.

kioskworld3-andere

Glamour Mix Seidenglänzend

Glamorös wird es mit den nächsten Bonbons. Die glänzende, süße „Verpackung“ beinhaltet einen Füllung aus 20% Schokocreme. Die Mischung ist interessant und macht Lust auf mehr.

kioskworld6-andere

Knuspermünzen

Bonbons, die nach Kakao bzw. Schokolade schmecken, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich aber eins und dann noch eins probiert habe, hatte mich die „Sucht“ schon gepackt.

kioskworld9-andere

Cherry Kirschherzen

Die Fruchtgummiherzen waren neben den nachfolgenden Brezeln meine Lieblingssüßigkeit aus dem Paket. Ich liebe einfach Fruchtgummi und so haben die süßen Herzen, die sicher ein tolles Valentinstagsgeschenk abgeben würden, nicht lange überlebt – sorry Schatz…

kioskworld10-andere

Fruchtbrezeln

Auch die Fruchtbrezeln gefielen mir sehr gut. Sie sind entgegen meiner Erwartungen gar nicht sauer, sondern sehr süß und fruchtig. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren klar herauszuschmecken und so konnte ich meine „Lieblingsbrezel“ schnell finden. Lecker waren sie jedoch alle.

kioskworld4-andere
Salmiak Brocken

kioskworld8-andere

Salmiak Brocken und Lakritz Salz Brezeln

Ich kann mich leider gar nicht für Lakritze begeistern. Im Normalfall hätte ich gerne einem Lakritzliebhaber unter Euch die beiden Sorten überlassen und ein kleines Gewinnspiel veranstaltet oder Mittester gesucht. Leider befand sich in einem der beiden Verpackungen aber ein großer Riss, weshalb die Salmiak Brocken zusammenkleben. Zeigen wollte ich Euch die beiden Sorten dennoch.

Mein Fazit:

Insgesamt gefällt mir Kiosk World sehr gut. Die Sorten sind fruchtig und lecker, und ich muss unweigerlich an meine Kindheit denken, als ich im Kiosk stand und meine Süßigkeitentüte ausgesucht habe.

Das mit der Lakritze ist eben Geschmackssache. Wer Lakritze mag, hätte sicher Freude an den beiden Lakritzsorten gehabt.

Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop von Kiosk World und im Shop in Bottrop. Zum Onlineshop geht’s >hier< entlang.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Merken

Kommentar verfassen

