Brandnooz Box Januar 2017

****************** ACHTUNG SPOILER ******************

brandnoozcover2 (Andere)

Huhu meine Lieben,

es ist wieder mal soweit: Die aktuelle Brandnooz Box für den Januar ist bei mir eingetrudelt und natürlich zeige ich Euch den Inhalt.

Das Motto „Lust auf lecker!“ wurde diesen Monat nur bedingt getroffen, wie ich finde, aber seht selbst:

bnjanuar17-andere

Aber alles der Reihe nach:

bnjanuar174-andere

Granini Trinkgenuss – Schwarze Johannisbeere

Saft trinke ich immer mal sehr gerne und so konnte die Graninisorte bei mir punkten. Allerdings ist sie maximal ein Relaunch, denn ich kenne sie schon länger.

1,89 €/1 l – (Re?)Launch Februar 2017

bnjanuar179-andere

Kühne Enjoy Gemüsechips

Gemüsechips sind in letzter Zeit irgendwie öfter enthalten und ich bin nur mittelmäßig begeistert davon. Ich esse sie schon, aber nachkaufen würde ich sie mir nicht.

1,99 €/75 g – Launch November 2016

bnjanuar177-andere

Müller’s Mühle Rote Linsen

Ehrlich gesagt habe ich eine Weile überlegen müssen, was ich damit machen soll, denn eine typische Linsensuppe mag ich nicht und nach ein wenig Stöbern habe ich mich für eine Linsen-Kokossuppe entschieden. Ob sie auch schmecken wird, wird sich dann zeigen.

1,99 €/500 g – Launch Juni 2015

bnjanuar178-andere

Nature Valley Protein

Schon wieder ein Nature Valley Riegel bzw. gleich zwei davon. Die sind in letzter Zeit auch ziemlich oft in der Brandnooz Box enthalten. Sie sind lecker, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön.

Je 0,99 €/40 g – Launch Januar 2017

bnjanuar172-andere

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli Schoko

Das Müsli ist mein Lieblingsprodukt der Box. Ich habe bereits eine andere Sorte probiert und fand sie sehr lecker. Auf die Sorte mit den Luftschokoladenstückchen bin ich mehr als gespannt.

2,99 €/450 g – Launch Oktober 2016

bnjanuar173-andere

Leibniz Keks’n Cream Choco

Die Kekse kenne ich schon aus der Leibnizbox. Sie sind wirklich lecker und ich freue mich darauf, sie nochmal zu vernaschen.

1,79 €/228 g – Launch September 2016

bnjanuar175-andere

Birkel Nudel up – Käse Bolognese

Ich bin Vegetarier und so kann ich die Soße gar nicht probieren. Ich habe sie aber meinem Freund zum Mittagessen aufgewärmt und mein Freund fand sie zu lasch. Ich mach Bolognesesoße sowieso lieber selber.

2,69 €/400 g – Launch Dezember 2015

bnjanuar176-andere

Bünting Tee – Matcha Grüntee

Das Produkt ist für mich ein absolutes No Go. Nicht nur, dass der Preis mit knapp 7 € für 6 Sticks ziemlich überteuert ist; Matcha Tee ist auch ein Produkt, das viele Leute nicht mögen. Ich selber trinke ihn von Zeit zu Zeit, aber muss ihn nicht unbedingt haben. Stattdessen könnten in der Box mindestens 2 Produkte mehr enthalten sein. Das Produkt ist außerdem nicht neu.

6,99 €/6×2 g

Mein Fazit:

Ich bin leider gar nicht begeistert. Den Matcha Tee finde ich etwas frech und richtig gefreut habe ich mich nur über das Müsli.

Positiv an der Box ist der doch recht hohe Warenwert mit 22,31 €. Das ist ein Gewinn von 9,32 € bei einem regulären Abopreis von 12,99 €/Box.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

