Brandnooz Box Februar 2017

********* ACHTUNG SPOILER *********

brandnoozcover2 (Andere)

Huhu meine Lieben,

wie jeden Monat ist auch im Februar die >Brandnooz< Box pünktlich zum Monatsende bei mir eingetroffen. Seid Ihr schon neugierig? Dann will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Motto war die „Leckere Winterpause“ und wenn das Wort „lecker“ enthalten ist, bin ich sowieso schon hellhörig. Schauen wir mal, ob Brandnooz meine Erwartungen treffen konnte:

bnboxfebruar17-andere

Hier aber nochmal alles im Einzelnen:

bnboxfebruar172-andere

Kölln Müsli Apfel-Mohn

Immer wieder ist ein Müsli von Kölln in den Boxen enthalten und in dem Fall bin ich noch nicht genervt, denn Müsli geht bei uns immer. Die Kombination aus Apfel und Mohn ist mir bei einem Müsli aber neu und ich bin mal gespannt, ob es mir schmeckt.

2,99 €/500 g – Launch Januar 2017

bnboxfebruar173-andere

MUTTI Polpa Fine

Feinstes Tomatenfruchtfleisch ist in dieser Dose enthalten. Ich verwende es häufig, sei es in Aufläufen, als Nudelsoße oder auf der Pizza.

1,29 €/400 g

bnboxfebruar178-andere

Lipton Aromatische Tees – Herbal Tea Morocco

Neben dem Kräutertee, der in meiner Box enthalten war, hätte es auch ein Früchtetee mit Aprikose und Pfirsich sein können. Dieser wäre mir lieber gewesen, denn ich trinke viel und gerne Früchtetees. Auf den Kräutertee bin ich aber auch gespannt.

2,49 €/20 Beutel – Launch Januar 2015

bnboxfebruar174-andere

Rama

Naja, was kann man dazu sagen? Nach einigen Boxen, in denen wir dankbar festgestellt haben, keine 20te Margarine auspacken zu müssen, geht es nun wohl wieder los. Gut, dass ich aktuell keinen Vorrat mehr habe und so wird die Margarine sicherlich bald verbacken. Auf dem Brot schmeckt sie mir nämlich nicht.

0,89 €/250 g – Relaunch Januar 2017

bnboxfebruar175-andere

Jacquet Mini Brownies

Die Brownies haben direkt das Zeitliche gesegnet und wurden von meinem Freund und mir vernascht. Sie sind sehr lecker und enthalten einen flüssigen Schokokern. Leider sind 5 Mini Brownies nicht besonders viel und für knapp 2 Euro meiner Meinung nach auch nicht billig. Oft wird die Packung nicht nachgekauft.

1,89 €/150 g – Launch März 2016

bnboxfebruar177-andere

Loacker choco & nuts

Auch diese lecker aussehenden Schokoriegel werden es wohl nicht lange überleben. Ich bezweifle stark, dass sie mir nicht schmecken werden.

1,99 €/4×26 g

bnboxfebruar176-andere

FINN CRISP Snacks Kräuter & Knoblauch

Solche Snacks hebe ich immer gerne auf, wenn mal Besuch kommt und man vergessen hat, für Snacks zu sorgen. An sich klingt die Mischung aus Kräuter & Knoblauch ja ganz lecker.

2,09 €/130 g

bnboxfebruar179-andere

Dr. Oetker Fruchtfüllung Kirsche & Pfirsich

Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum Backen, aber wenn ich mir die Fruchtfüllungen ansehe, wird sich das wohl mal ändern müssen. Ich mache normalerweise solche Fruchtfüllungen selber, aber wenn’s mal schnell gehen muss, werden eben die beiden Fruchtfüllungen herhalten, die man in Muffins, Krapfen/Berliner oder Windbeutel spritzen kann.

Je 1,99 €/ – Launch Oktober 2016

Mein Fazit:

Die Mischung gefällt mir ganz gut, ich bin sowieso eine Naschkatze, weshalb ich diesmal voll auf meine Kosten gekommen bin. Aber auch mit den anderen Produkten lässt sich viel anfangen, lediglich die geringe Zahl von 9 Produkten ist ausbaufähig und die sehr begrenzte Anzahl an neuen Produkten, eigentlich sind es gerade mal 2 (+ 1 Relaunch). Ansonsten aber eine solide Mischung.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

