GEWINNSPIEL – AMIGO „Schau mal!“

*********** BEENDET ***********

Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich Euch >hier< das lustige Spiel „Flori Vielfraß“ von AMIGO vorgestellt. Erinnert Ihr Euch?

gewinnspielamigo-andere

Nun möchte ich ein süßes, kleines Spiel von AMIGO an Euch verlosen. „Schau mal“ heißt es und sucht einen neuen Besitzer.

Was müsst Ihr tun?

1. Fan von Von Prinzessinnen und anderen Ungeheuern sein oder werden.
2. Follower meiner Seite sein.
4. Kommentieren, wie ich Euch erreichen kann (Email oder FB-Name) und für wen das Spiel gedacht ist.

Das Gewinnspiel endet am 13.03.2017 um Mitternacht.
Der Versand erfolgt zeitnah und nur innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass im Falle eines Gewinnes Euer Name genannt wird. Der Gewinner wird hier unter dem Post bekannt gegeben.

 

****************GEWINNER***************

GEWONNEN HAT: Claudia B.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Merken

18 Gedanken zu “GEWINNSPIEL – AMIGO „Schau mal!“

  1. Tolles Gewinnspiel von Prinzesinnen und anderen Ungeheuren. Meine Nichte würde sich sehr über dieses Spiel freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Rosenmontag. Auf Facebook folge ich unter dem Name Mary Le

    Gefällt mir

  2. Ich versuche für meine kleine Tochter mein Glück, wir spielen nachmittags sehr gerne miteinander 🤗

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen.

    LG Heike

    Gefällt mir

  3. Uiii diese Chance nutze ich sehr gerne für meine zwei Mädels 🙂
    Ich folge dir auf Facebook, dort kannst du mich auch am besten erreichen, unter dem selben Namen wie hier ❤

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen,
    Ich würde das Spiel gerne für meine Kinder gewinnen 🍀
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung.
    Mich kann man entweder per Mail erreichblen oder auch über Facebook Nachricht oder Markierung.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gefällt mir

  5. Wow vielen lieben Dank für diese grandiose Chance 😘
    Ich würde gern das tolle Spiel für meine beiden Kids Nathan und Mia gewinnen ♡ die sich sehr über ein neues Spiel in unserer Sammlung freuen würden 😊
    Liebe Grüße Familie Collart

    Gefällt mir

  6. Dieses tolle Spiel würde ich gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Amigo spiele sind einfach klasse. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook

    Gefällt mir

  7. Das Spiel wäre toll für meine Enkelin. Sie fängt jetzt mit Gesellschaftsspielen an und da wäre dieses Kartenspiel der Hit. Folge dir auf Facebook als Birgitt Gebhardt.

    Gefällt mir

  8. Oh klasse das wäre schön für unseren kleinen Enkel . Da würde er sich freuen .perfektes geschenk zu ostern . Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Gerne geteilt

    Gefällt mir

    • Liebe Claudia,

      herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen ❤ du hast eine Email erhalten, bitte melde dich innerhalb von 72 h zurück! Sonst muss ich neu auslosen.

      Liebe Grüße,

      Nina

      Gefällt mir

  9. Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

