* GEWINNSPIEL – Smoby Cotoons Badesitz *

*************** BEENDET ***************

Huhu meine Lieben,

vor kurzem habe ich Euch >hier< die lustige Cotoons Badeinsel von Smoby vorgestellt. Erinnert Ihr Euch?

gewinnspielsmoby (Andere)

Diesmal gibt es passend dazu einen süßen, rosa Cotoons Badesitz von Smoby zu gewinnen. Er eignet sich für Babys, die 6 Monate oder älter sind, und verfügt über einen Spieltisch inklusive einer Cotoons-Spritzfigur.

Was müsst Ihr tun?

1. Fan von Von Prinzessinnen und anderen Ungeheuern sein oder werden.
2. Follower meiner Seite sein.
4. Kommentieren, wie ich Euch erreichen kann (Email oder FB-Name) und für wen der Sitz gedacht ist (trotz der rosa Farbe können natürlich auch kleine Jungs gewinnen).

Das Gewinnspiel endet am 10.04.2017 um Mitternacht, sodass es vorraussichtlich vor Ostern bei Euch ankommen wird (keine Garantie!).
Der Versand erfolgt zeitnah und nur innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass im Falle eines Gewinnes Euer Name genannt wird. Der Gewinner wird hier unter dem Post bekannt gegeben und via Email oder FB-PN benachrichtigt.

Übrigens lohnt sich auch immer ein Blick auf die Toy Fan-Plattform. Dort findet Ihr neben weiteren Gewinnspielen auch wertvolle Tipps zu Spielzeugen. Von Eltern – für Eltern!

Gewonnen hat:

Thea Seegers

Herzlichen Glückwunsch!

Merken

10 Gedanken zu “* GEWINNSPIEL – Smoby Cotoons Badesitz *

  1. Da würden wir uns riesig freuen 🙂 was für ein tolles gewinnspiel..
    Würden uns sehr über rosa freuen.
    Ich bin bei beiden erreichbar. Je nach dem was für dich einfacher is.. Ich guck jeden Tag bei fb rein und emails werden auch jeden Tag gecheckt..

    Danke für die Chance 😍 🍀

    Gefällt mir

  2. Lieben Dank für diesen schönen Gewinn, eine wirklich tolle Verlosung!

    Der Badesalz wäre für meine jüngste Tochter 🤗

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Thea,
      du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, bitte sende mir doch deine Adresse via FB innerhalb der nächsten 72 h, ansonsten wird neu ausgelost!
      Liebe Grüße,
      Nina

      Gefällt mir

  3. Tolles Gewinnspiel! Meine Nichte würde sich sehr darüber freuen. Ich folge auf Fb unter dem Name Mary Le. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

    Gefällt mir

  4. Hallo!

    Wow der Sitz ist einfach zuckersüss und wäre einfach perfekt für die kleine Marie! Sie liebt das Baden und würde sich sehr darüber freuen!
    Du kannst mich am besten Per Facebook oder Email erreichen 🙂

    Liebe Grüße
    christina

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    Ich würde den tollen Sitz gerne für unsere kleine Emilia gewinnen.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Ich folgt Dir via Facebook und bin auch per Email erreichbar.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

