Brandnooz Box – Freunde des Geschmacks

************** ACHTUNG SPOILER **************

Huhu meine Lieben,

heute kam eine neue Spezialbox von Brandnooz bei mir an und ich zeige Euch flott den Inhalt. Bei der Box handelt es sich um die „Freunde des Geschmacks – Köstliches aus aller Welt“. Wie Ihr richtig vermutet, sind hier allerlei Leckereien aus verschiedenen Ländern enthalten, die da wären:

brandnoozfreundedesgeschmacks (Andere)

  • Granforno Grissini (Italien)
  • Monini Classico Olivenöl (Italien)
  • MAILLE Mittelscharf à l’Ancienne (Frankreich)
  • Lacroix Umami Paste (Deutschland)
  • Mazzetti Condimento Bianco (Italien)
  • Jules Destrooper Butterwaffeln (Belgien)
  • Baileys Truffles (Irland)
  • Lacroix Provence-Mix (Deutschland)

Merkt Ihr was? Genau, die Welt ist etwas knapper bemessen, als man es aus dem Erdkundeunterricht kennt. Dreimal Italien und zweimal Deutschland sind meiner Meinung nach etwas zuviel, wenn man Köstlichkeiten aus aller Welt kennen lernen möchte.

Ansonsten finde ich die Mischung aber ganz nett, ich kann alles gebrauchen und bin gespannt, wie die Umami Paste schmeckt. Der Senf interessiert mich besonders und ich werde ihn wohl in einer Honig-Senf-Sauce verarbeiten. Olivenöl und Essig gehen sowieso immer, ganz zu schweigen von Butterwaffeln und Trüffel. Gespannt bin ich auch, wie die Provence-Kräutermischung schmeckt und die Grissinis sind bekannt und beliebt bei uns.

Alles in allem eine gute Mischung mit einer viiiiiel zu geringen Ländervielfalt.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,

Eure Nina

Ein Gedanke zu “Brandnooz Box – Freunde des Geschmacks

  1. Liebe Nina,
    ich bin ja etwas um die Box geschlichen, habe sie aber nicht bestellt aufgrund des Preises.
    Mir gefallen die enthaltenen Produkte wirklich sehr gut, jedoch ist die Länderauswahl wirklich etwas überschaubar und vom Preis was letztendlich enthalten ist kann sie mich jetzt auch nicht umhauen.
    Liebe Grüße Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

