Grummeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – wie bitte?

Hallo ihr Lieben,

was macht Ihr zuerst, nachdem Ihr Euch morgens aus dem Bett gequält habt oder Ihr – wie ich – von Eurem Kind aus dem Bett „gequält“ wurdet? Bei mir, und bei allen anderen Eltern wohl auch, stehen viele Dinge auf dem morgendlichen Routineplan: Kind wickeln, anziehen, Frühstück machen und und und, aber es gibt eine Sache, die einfach immer zuerst kommt. Na? Ganz genau, der Kaffee! Denn vorher bin ich ganz unausstehlich und einfach nicht richtig wach. Meinen Gesichtsausdruck, den ich vor meinem leckeren, heißen Morgengetränk nicht loswerde, kann ich Euch zeigen. Dazu bedarf es nicht mal eines Fotos. Nein, es reicht eine grummelige Tasse.

58products (Andere)

>58Products< versorgten uns Bloggermädels auf dem Bloggertreffen „Stay Simple – Stay True“ mit je zwei wundervollen Produkten, nämlich der bereits erwähnten, grummelig dreinguckenden Tasse und einer Müslischale, die sich über den leckeren Inhalt freut.

58products9 (Andere)

Henkelbecher Grummelig

58products2 (Andere)

Mit einem Fassungsvermögen von ca. 350 ml ist der Becher ausreichend für einen Latte Macchiato und andere größere Heißgetränke.

58products4 (Andere)

Das Hartporzellan ist bruchsicher und erreicht damit Hotelqualität. Ich habe ihn nicht heruntergeschmissen, um das zu testen, aber als großer Tollpatsch, wie ich es nun mal bin, bin ich beim Abstellen bereits gegen eine andere Tasse gestoßen, die es – Gott sei dank – beide überlebt haben.

58products3 (Andere)

Auch wenn ich morgens ziemlich muffelig bin, muss ich doch immer schmunzeln, wenn ich meinen Grummelbecher zur Hand nehme und es kommt mir immer wieder ein Satz aus „Findet Nemo“ in den Sinn: „Hey du alter Schmollmund“. Kinder und Eltern unter Euch wissen hoffentlich, was ich meine.

17,90 €/Stück

58products5 (Andere)

Schale lecker, innen Pinie

58products6 (Andere)

Ganze 500 ml passen in die große Schale, die sich hervorragend für mein morgendliches Müsli eignet. Das ist nämlich immer besonders lecker und beim Verzehr gucke ich wahrscheinlich genauso wie die Schale selber. Meine Tochter amüsiert sich immer sehr, wenn sie sich die Schale genauer ansieht und streckt sogar die Zunge heraus, um den Gesichtsausdruck nachzuahmen.

58products7 (Andere)

Natürlich ist die Schale genauso wie der Henkelbecher bruchsicher, spülmaschinenfest und für die Mikrowelle geeignet. Also kann man darin wunderbar sein Mittagessen wieder erwärmen. Als besonderer Hingucker eignet sich die Schale außerdem für Chips u.ä., wenn Gäste zu Besuch sind.

58products8 (Andere)

Die Farbe im Inneren kann man sich aussuchen, es gibt eine schöne Auswahl. Hätte ich mir die Farbe selber aussuchen können, hätte ich aber genauso Pinie gewählt, denn das passt gut zur Küche und ist eine meiner Lieblingsfarben.

24,90€/Stück

Mein Fazit:

Ich habe nichts zu bemängeln. Die beiden Produkte sind niedlich und praktisch zugleich. Morgens kommt mir nichts anderes mehr auf den Tisch und ich habe sofort gute Laune, wenn ich meine zwei Frühstücksgeschirr-Freunde sehe.

Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop von 58 Products und zwar >hier<.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag,

Eure Nina

prsample-andere

Ein Gedanke zu “Grummeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – wie bitte?

Kommentar verfassen

