Rebellisch gute Cola

Hallo ihr Lieben,

was trinkt Ihr so den lieben, langen Tag? Nur Wasser, vielleicht Tee, morgens Kaffee? Oder darf auch mal was Süßeres ins Glas wie Softdrinks? Bei mir ist es eine bunte Mischung, wobei es unbedingt mit mindestens einer Tasse Kaffee morgens starten muss. Ich trinke hauptsächlich Sprudelwasser, wobei ich zwischendurch auch mal was Süßeres brauche und da greife ich gern mal zu einem Glas Cola. Passend dazu erreichte mich erst kürzlich ein Paket von >Cola Rebell< und was da so alles drinnen war, zeige ich Euch natürlich.

colarebell (Andere)

Die Philosophie des Unternehmens finde ich sehr einleuchtend: Es begann alles in einer Hamburger Kneipe. Man sinnierte über Gott und die Welt, über alles, was so passiert, über den Job, die Liebe und die Zukunft. Aber was kann man eigentlich ändern, um die Probleme aus der Welt zu schaffen, die sich irgendwann einfach ergeben? Am besten ist es doch, man beginnt bei sich selbst, bevor man von anderen verlangt, an sich zu arbeiten. Daraus entstand der Leitsatz von Cola Rebell: Wach bleiben, um sich seine eigene Meinung zu bilden und auch mal seinen Horizont zu erweitern.

Und wie bleibt man am besten wach? Klar, mit Cola!

colarebell8 (Andere)

Cola Rebell Pur Classic

Wie Ihr am Namen schon erkennen könnt, handelt es sich hierbei um die klassische Variante von Cola Rebell. Verzichtet wird dabei auf künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsmittel. Der pure Colageschmack trifft auf Ingwer, was eine leicht stimulierende Wirkung ergibt und durch das Koffein auf jeden Fall wach macht.

colarebell9 (Andere)

Mir persönlich hat die klassische Cola um einiges besser geschmeckt als die der bekannten Marken und auch die Billigcola vom Discounter. Der Ingwer ist höchstens schwach im Hintergrund wahrzunehmen. Eisgekühlt ist sie noch besser.

6,42 €/6 Flaschen à 0,33l

colarebell10 (Andere)

Cola Rebell Balance Chili

Zur klassischen Cola kommt eine ausbalancierte Chilidosierung, die durch das Koffein stark anregt und definitive wach hält. Sie soll auch als Mixdrink bestens geeignet sein. Ich habe sie pur getrunken.

colarebell11 (Andere)

Die Chilivariante ist mein absoluter Favorit unter allen Produkten, die ich von Cola Rebell probieren durfte. Die Chili kommt klar hervor, ist aber nicht störend und dennoch bleibt die Cola die dominante Geschmacksrichtung. Sehr empfehlenswert!

6,42 €/6 Flaschen à 0,33l

colarebell12 (Andere)

Cola Rebell Golden Age

Die Mischung aus Zitrone, Koffein und Guarana ergeben einen ganz eigenen Colageschmack bzw. eigentlich ein ganz eigenes Erfrischungsgetränk. Dazu kommt eine ganz leichte Süße, wobei Golden Age um 62% weniger Zucker enthält als herkömmliche Colasorten.

colarebell13 (Andere)

Leider traf Golden Age gar nicht meinen Geschmack. Sie schmeckt tatsächlich nicht nach Cola, aber auch der neue Geschmack, der durchaus die Zitrone erahnen lässt, gefällt mir nicht. Gott sei dank ist das Geschmackssache und wenn Ihr Euch noch andere Meinungen zu Cola Rebell holen wollt, schaut doch mal bei Lena von >Elfenjunge und Matschpirat< vorbei. Für sie war diese Sorte sogar das Highlight ihres Testpakets.

6,42 €/6 Flaschen à 0,33l

colarebell6 (Andere)

Cola Rebell KraftstoffCola

Der Energydrink unter den Colas oder auch die stärkste Cola der Welt stellt die KraftstoffCola dar. Eine Mischung aus Cola, Ingwer und Chili trifft auf Guarana und Taurin.

Wolltet Ihr gerade schlafen gehen? Dann empfehle ich Euch, den Genuss der KraftstoffCola auf morgen zu verschieben, denn danach schläft erstmal keiner so leicht. Hätte ich sie doch nur in meiner Studienzeit schon gekannt, dann hätte ich Nächte durchpauken können ohne mich irgendwann doch übermüdet meinem Schicksal hinzugeben, in dem Wissen oder der Befürchtung nicht genug gelernt zu haben.

colarebell7 (Andere)

Geschmacklich ist die KraftstoffCola definitiv noch Cola, aber lang nicht so süß. Ich liebe sie und kann sie absolut empfehlen! Schwangere oder stillende Frauen sollten davon lieber die Finger lassen, wie es bei einem Energydrink mit Taurin üblich ist.

1,49 €/0,25l

colarebell2 (Andere)

Cola Rebell FeststoffCola Classic

Wach werden durch Bonbons? Das geht, denn die FeststoffCola ist die erste munter machende Cola in fester Form. Durch das enthaltene Chili sind die Bonbons leicht scharf und gleichzeitig prickelnd sauer. Taurin, Guarana und Koffein zugleich sorgen für schlaflose Nächte, insofern man das beachsichtigt bzw. eine ordentlichen Putsch, wenn man gerade müde zu werden droht.

colarebell5 (Andere)

Ein leckeres Colabonbon, das Lust auf mehr macht. Die Bonbons machen süchtig und ich muss definitiv aufpassen, dass ich nicht zuviele davon vernasche, denn sonst war es das mit dem Schlaf.

1,69 €/44 g oder 2,99 €/90 g

colarebell14 (Andere)

Cola Rebell FeststoffCola Molotovs

Ähnlich wie mit den Classic Bonbons verhält es sich mit den Molotovs mit dem Unterschied, dass hier Alkohol von 0,7% im Spiel ist, weshalb sie erst ab 18 Jahren konsumiert werden sollten.

Noch besser als die eben genannte Sorte haben mir die Molotovs geschmeckt. Ich kann den Alkohol zwar kaum schmecken, aber das Geschmackserlebnis im Gesamten gefällt mir besser als bei den klassischen Bonbons, zumal hier ein Brausekern enthalten ist und den liebe ich bei Bonbons.

1,69 €/44 g oder 2,99 €/90 g

colarebell3 (Andere)

Feuerzeuge

Außerdem enthielt mein Paket noch Feuerzeuge von Cola Rebell mit einem praktischen, integrierten Flaschenöffner. Perfekt für die Handtasche geeignet.

Mein Fazit:

Mein absoluter Favorit ist die Balance Chili-Sorte, der klassische Colageschmack wird durch die Chilinote noch aufgepeppt und ergibt eine leckere Kombination, die Lust auf mehr macht. Aber auch die anderen Sorten kann ich nur empfehlen, wobei die Golden Age-Cola nicht meinen Geschmack getroffen hat, aber das sollte jeder selber probieren.

Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop von Cola Rebell und zwar >hier<.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Ein Gedanke zu “Rebellisch gute Cola

Kommentar verfassen

