Brandnooz Box April 2017

********************* ACHTUNG SPOILER *********************

brandnoozcover2 (Andere)

Huhu meine Lieben,

es ist wieder soweit! Die >Brandnooz< Box für den April 2017 ist heute bei mir eingetroffen, wurde ausgepackt, kritisch beäugt und nach kurzer Überlegung für gut befunden. Aber seht selbst:

bnboxapril17 (Andere)

Das sehen wir uns aber nochmal genauer an:

bnboxapril1710 (Andere)

Leibniz Minis und Zoo Fabelwesen

Gerade gestern war ich bei Bahlsen im Fabrikverkauf und kam aus dem Staunen und Sabbern gar nicht mehr heraus, da kann man sich wirklich dumm und dämlich kaufen. Was ich allerdings nicht entdeckt oder bei der Masse an Keksen komplett übersehen habe, waren die neuen gluten- und laktosefreien Minis und Zoo Fabelwesen. Lecker klingt das auf den ersten Blick für mich nicht, aber man sollte sich eben nicht von Vorurteilen leiten lassen und sie probieren, denn sie schmecken wirklich lecker. Statt Weizen- wird Maismehl verwendet und ich kann kaum einen Unterschied zu den Originalkeksen feststellen.

1,89 €/je 100g – Launch März 2017

bnboxapril173 (Andere)

Valensina Mildes Frühstück

Ich bin ein großer Fan der Frühstückssäfte von Valensina und bisher hat mich keine Sorte enttäuscht. Ich bezweifle, dass es hier anders sein wird und freue mich morgen auf ein ausgedehntes Frühstück mit dem leckeren Apfel-Mango-Orange-Aprikose-Saft.

1,69 €/1 l – Launch März 2017

bnboxapril175 (Andere)

Baileys Iced Coffee

Am besten eisgekühlt lässt sich diese kleine Dose genießen, die leckeren Arabica- und Robusta-Kaffee mit dem herrlichen Baileys und Milch kombiniert. Heute Abend werde ich mir diese Dose gönnen, bis dahin aber wandert sie erstmal in den Kühlschrank.

2,49 €/200 ml – Launch März 2017

bnboxapril177 (Andere)

Zentis Sonnen Früchte

Die neue Creation des Jahres 2017 ist die Citrusfrucht Yuzu. Sie schmeckt nach einer Mischung aus Limette, Zitrone und Grapefruit und wird in dieser Marmelade zusammen mit Aprikose und Mandarinen zu einem neuen, fruchtigen Geschmackserlebnis. Ich bin schon ganz neugierig und obwohl ich Aprikose nicht besonders mag, werde ich die Sonnenfrüchte auf jeden Fall probieren.

1,89 €/295 g – Launch Januar 2017

bnboxapril179 (Andere)

MILRAM Milchreis Pur

Der Milchreis ist löffelfertig und kann warm oder kalt verspeist werden. Ich bin absolut kein Fan von Milchreis, egal ob fertig oder selbstgemacht. Daher wird meine Kleine probieren dürfen und mein Freund isst den Milchreis sicher auch.

1,59 €/1000 g – Relaunch März 2016

bnboxapril174 (Andere)

Vöslauer Balance Juice

Das Mineralwasser mit einem 7%igen Fruchtanteil erfrischt und löscht den Durst. Pfirsich-Mango klingt auf jeden Fall lecker und Vöslauer trinke ich sowieso gerne.

0,99 €/750 ml – Launch Oktober 2016

bnboxapril172 (Andere)

MUTTI Passata

Passierte Tomaten gehen immer gut weg und sei es in einem leckeren Auflauf. Die Tomaten überzeugen durch ein intensives Aroma und eine cremige Konsistenz.

1,89 €/700 g

bnboxapril178 (Andere)

Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing

Außer der Sorte „Gartenkräuter“, die ich in meiner Box hatte, hätte auch „Erdbeere & Chili“ enthalten sein können. Sicherlich wäre letztere Sorte auch interessant gewesen. Die Gartenkräuter werden aber ebenfalls verbraucht, denn ich mag die Salatdressings von Knorr recht gerne.

1,29 €/4 x 32 g – Launch März 2017

bnboxapril176 (Andere)

RAPSGOLD pur & mild

Mit Rapsöl kann man mich jagen, ich mag den Geschmack einfach nicht. Allerdings lässt sich damit auch gut braten und dann schmeckt man das Öl ja kaum mehr. Das Öl von Rapsgold soll sowieso geschmacksneutral sein, also wäre das wieder ein Pluspunkt meinerseits.

1,39 €/250 ml

bnboxapril1711 (Andere)

Knorr Schmeck‘ die Welt Kochpaste

Indisches Curry gibt es bei uns öfter mal, denn das mögen wir sehr gerne. Mit einer Kochpaste habe ich allerdings noch nie gearbeitet, ich probiere es natürlich gerne aus und lasse mich überraschen.

1,79 €/71 g

Mein Fazit:

Alles in allem ist die Aprilbox wirklich gut gelungen, die letzten Boxen haben mich da eher weniger begeistern können. Milchreis und Rapsöl sind zwar nicht so meins, beides wird dennoch genutzt und gegessen. Zudem sind diesmal sehr viele neue Produkte enthalten, genauso stelle ich mir eine Brandnooz Box vor. So kann es weitergehen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

