Mein Tausch bei der 11.Wanderbox von Elfenjunge und Matschpirat

Hallo ihr Lieben,

ich habe es gewagt! Schon seit Monaten verfolge ich immer wieder die Wanderboxen von lieben Bloggerfreundinnen und traue mich nicht mitzumachen. Wie bekomme ich das schwere Paket zur Post mit Kinderwagen und Kleinkind? Finde ich überhaupt etwas zum Tauschen? Und und und.

wanderbox3 (Andere).jpg
Das Bild stammt von Lena von Elfenjunge von Matschpirat, die Rechte liegen bei ihr

Doch diesmal habe ich es gewagt und bei der 11.Wanderbox von Lena von Elfenjunge und Matschpirat mitgemacht. Bereut habe ich es nicht, denn es waren ganz tolle Dinge in der Box und neben den eigentlichen Tauschprodukten erhält jede Bloggerin eine Kleinigkeit von Lena – vielen Dank, Liebes! Was das ist, darf ich nicht verraten, denn noch nicht alle Teilnehmerinnen haben die Box erhalten.

Aber genug gequatscht, hier seht Ihr die Produkte, die ich rausgenommen habe:

wanderbox2 (Andere)

Und folgende Produkte habe ich wieder in die Box gepackt:

wanderbox (Andere)

Vielen Dank an Lena, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht!

Das Paket geht nun an die nächste Teilnehmerin und ich bin schon gespannt, was sie tauscht.

Habt einen wundervollen Tag,

Eure Nina

Ein Gedanke zu “Mein Tausch bei der 11.Wanderbox von Elfenjunge und Matschpirat

Kommentar verfassen

