Schluss mit dem Schlüssel Klimpern und dem Display Zerkratzen

Huhu meine Lieben,

wie sieht Euer Schlüsselbund aus? Hängt daran sehr viel oder nur die nötigsten Schlüssel? Ich habe ziemlich viele Schlüssel. Keller, Haus, Wohnung, Müllplatz, Kinderwagenschloß usw. müssen immer mit, wobei ich eher weniger sonstige Schlüsselanhänger besitze. Früher war das anders, da hatte ich kleine Plüschtiere, Metallherzen und andere Anhänger dabei und konnte den ganzen Bund nicht in meiner Jackentasche unterbringen. Doch selbst heute ist das kaum zu schaffen und wenn doch, reiße ich mir am laufenden Band irgendwelche Innentaschen kaputt, wenn neben dem Schlüsselbund auch noch Taschentuchpackungen, Handy etc. untergebracht werden müssen.

keylino5 (Andere)

Dank >keylino< und meinem neuen Tool sind meine Schlüssel nun kompakter verstaut und meine Innentaschen sind sicher vor mir. Auch das lästige Klimpern ist vorbei und Handy-Displays werden nicht mehr zerkratzt.

Aber wieso eigentlich?

keylino9 (Andere)

keylino (Andere)

keylino3 (Andere)

Der Keylino ist nicht nur praktisch, durch seine schicke Optik ist er außerdem eine modische Alternative zum herkömmlichen Schlüsselbund. Bis zu 8 Schlüssel haben im Keylino Platz und eine Erweiterung auf 12 Schlüssel ist möglich. Der Lederriemen besteht aus echtem Rindsleder und garantiert so eine gute Qualität. Da es den Keylino in mehr als 50 Farben und Designs zu kaufen gibt, ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Er wird in Deutschland handgemacht und im Shop ist weiteres Zubehör wie USB-Sticks und Flaschenöffner erhältlich.

keylino6 (Andere)

keylino2 (Andere)

Ich durfte mir mein Design selber aussuchen und so war mir schnell klar, dass ich einen Keylino mit Print möchte. Das Design Blackflowers hat es mir angetan und schon wenige Tage später hielt ich das schicke Teil in meinen Händen. Auch wenn die Farbe im Used-Look aufgedruckt ist, ist sie abriebfest und dennoch per Hand waschbar.

keylino1 (Andere)

Das Befestigen der Schlüssel ist ganz einfach: Man dreht die obere Schraube heraus, entfernt alles bis auf die gebogene Feder und setzt dann seine Schlüssel nacheinander ein. Dazwischen kann man eine Plastikmutter einsetzen, dann reiben die Schlüssel nicht aufeinander. Man kann sie aber genauso gut weglassen, etwa wenn man mehr Schlüssel einsetzen möchte.

keylino8 (Andere)

keylino4 (Andere)

keylino7 (Andere)

Dann schraubt man alles wieder fest und schon ist der Keylino einsatzbereit. Wer nun noch andere Accessoires anbringen möchte, kann dies ohne Probleme über einen Karabiner oder den fest integrierten Metallring, so wie Ihr es bei meinem Einkaufschip seht.

Mein Fazit:

Der Keylino ist ein praktisches, nicht mehr wegzudenkendes Tool, das meinen Schlüsselbund übersichtlicher, kompakter und definitiv stylischer macht. Schluss mit lästigem Klimpern, kaputten Innentaschen und zerkratzten Handy-Displays.

Erhältlich ist der Keylino und weitere Accessoires wie Dummie-Schlüssel, USB-Sticks, Karabiner und Flaschenöffner im Onlineshop von Keylino. Dafür einfach >hier< klicken.

Habt einen traumhaften Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Ein Gedanke zu “Schluss mit dem Schlüssel Klimpern und dem Display Zerkratzen

Kommentar verfassen

