Auch Puppen brauchen hübsche Kleider!

Huhu meine Lieben,

echte Prinzessinnen brauchen eine Puppe. Haben Eure Mädels auch eine, vielleicht sogar Eure Jungs? Unsre Maus besitzt eine mit dem Namen „Muffin“ von der Firma Götz. Die kommt mit einem ganz süßen Strampler und einer weißen Mütze an, wie ein Baby eben. Nun ist aber Fiona aus dem Babystatus raus und trägt oft Kleidchen, Strampler lange nicht mehr. Klar, dass sich Klein Muffin da anpassen muss.

silvispuppenkleider6 (Andere)

Die Auswahl an Puppenkleidern ist ja enorm, Götz z.B. bietet selber Kleider an, aber ein Shop hat es mir ganz besonders angetan und so habe ich mich riesig gefreut, als mir Silvia Braun von >Silvis Puppenkleider< schreib, dass ich mir ein hübsches Kleidchen für Fionas Puppe aussuchen darf.

silvispuppenkleider (Andere)

silvispuppenkleider2 (Andere)

Silvia näht alle Puppenkleider selbst und die Liebe und hohe Qualität kann man jedem einzelnen Stück ansehen. In allen Farben und Designs sind die Kleidungsstücke wählbar und auch die Größe kann jeder Puppe angepasst werden. Muffin z.B. ist 33 cm groß und genau darauf abgestimmt ist auch ihr hübsches, neues Kleidchen. Durch die liebevolle Handarbeit ist jedes Stück ein absolutes Unikat.

silvispuppenkleider5 (Andere)

Die Auswahl an Kleidungsstücken für den kleinen Liebling Eures Kindes ist enorm. Ich habe ganz schön gestaunt, als ich immer weiter scrollen musste, ohne ein Ende in Sicht. Dennoch habe ich mich gleich auf den ersten Blick in ein süßes Trägerkleidchen verliebt. Es ist in grau gehalten mit einem dunkelgrauen Vogelmuster. Darauf befindet sich als kleiner Hingucker eine rote Schleife und passend dazu gibt es ein rotes Shirt zum Drunterziehen.

silvispuppenkleider3 (Andere)

Als Nähanfängerin sind mir direkt die sauberen, gleichmäßigen Nähte aufgefallen. Hätte man mir erzählt, dass man es von einer großen Firma gekauft hat, ich hätte es nicht hinterfragt. Muffin passt das Kleidchen wie angegossen und seit sie das Kleid trägt, weicht sie Fiona nicht mehr von der Seite. Manchmal muss ich sie nachts heimlich aus ihrem Bett entfernen, weil Fiona regelmäßig quer über ihr liegt. Jegliche Versuche, der Puppe den Strampler mal wieder anzuziehen, sind unter lauten Wutschreien gescheitert. Aber ganz ehrlich, wer will schon einen doofen Strampler anziehen, wenn er ein so hübsches Kleidchen tragen kann?

silvispuppenkleider8 (Andere)

Das Material ist übrigens Baumwolle mit einem Elastan-Anteil. Das rote Nickishirt hat lange Ärmel und einen Klettverschluss im Rückenteil, das Trägerkleid hat ebenfalls Klettverschlüsse, diese befinden sich aber an den Trägern. Wer passend dazu eine Mütze oder eine Leggins erstehen möchte, der kann das bei den Accessoires im Shop.

silvispuppenkleider7 (Andere)

Mein Fazit:

Was für ein schönes Kleidchen! Ich wünsche, ich hätte so ein hübsches Kleid. Fiona ist auf jeden Fall glücklich damit, sonst hätte sie längst versucht, es Muffin vom Leib zu reißen. Silvis Puppenkleider sind traumhaft schön und ein Blick in Ihren >Shop< lohnt sich auf jeden Fall!

******************* GEWINNSPIEL BEENDET *******************

DER GEWINNER IST:

Katrin sk.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt ich Euch neugierig gemacht? Kein Problem, denn Ihr könnt ein süßes Kleid für die Puppe Eures Kindes gewinnen. Das Kleid ist ebenfalls für eine Puppe von 33 cm ausgelegt.

silvispuppenkleider4 (Andere)

Was müsst Ihr tun?

  • Hinterlasst mir einen Kommentar, ob und wieviele Puppen Eure Kleinen haben und wo ich Euch erreichen kann (FB oder Email).
  • Folgt meinem Blog. (Rechts in der Seitenleiste könnt Ihr dazu Eure Emailadresse hinterlassen)
  • Seid Fan von Silvis Puppenkleider auf Facebook, dafür >hier< klicken.

Das Gewinnspiel endet am 28.05.2017 um Mitternacht. Teilnehmer, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten haben, werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass im Falle eines Gewinnes Euer Name genannt wird. Der Gewinner wird via PN bei FB oder Email benachrichtigt, je nachdem was im Kommentar angegeben wurde.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Merken

6 Gedanken zu “Auch Puppen brauchen hübsche Kleider!

  1. Hallo!

    Das ist ja süss, das wäre perfekt für die kleine Marie ❤ Sie hat momentan 3 Puppen! Ich versuche gerne mein Glück! Vielen dank für die schöne Verlosung und ein schönes WE wünsche ich Euch!
    Erreichbar bin ich bei Facebook oder per Email!

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  2. Hi. Meine Kinder haben insgesamt 4 Puppen. Da mach ich gerne mit. Meine Kinder würden sich sehr freuen. Am besten bin ich per Mail zuerreichen. Lg katrin

    Gefällt mir

  3. Das ist ja mega süß 😍 würde sich meine Maus bestimmt freuen wenn ihre puppis sich um ein Kleid streiten dürfen 😂
    Sie besitzt der Zeit 3 Puppen 🎎

    Tolles gewinnspiel 😍 🍀
    Erreichbar über fb 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

