„Du bist doch nicht ganz zauber!“ – Von Elfen und anderen magischen Wesen (+Gewinnspiel)

Huhu meine Lieben,

Einhörner sind ja gerade der Renner. Vom Einhornpups aus Marshmallows bis hin zum Einhornauto bleiben keine Regenbogenwünsche offen. Aber was ist denn mit den armen Elfen? Die beachtet hier wieder keiner! Im Kampf für die Elfenrechte zeige ich Euch heute tolle Produkte von >3Elfen< aus Berlin, die zauberhafter nicht sein könnten. Und bevor Ihr die Männer in den weißen Turnschuhen bestellt, stelle ich Euch mal schnell das Fashion-Label vor.

3elfen8
Bildrechte liegen bei 3Elfen

Schon lange verbindet die beiden Berliner Mädels, die das Label gründeten, Freundschaft und die Liebe zu den Elfen. Schnell war die Idee geboren, Elfen auf T-Shirts zu drucken, wobei es nicht nur dabei blieb. Auch Jacken, Pullover und viele andere Kleidungsstücke und Accessoires kamen hinzu und so entwickelte sich auch das Design rund um die Elfen weiter. Mittlerweile werden die Produkte von weiteren Angestellten gefertigt und sogar in Polen und Portugal wird fleißig produziert. Alle Produkte werden von Hand gefertigt, weshalb jedes einzelne Stück ein Unikat ist.

Dabei gibt es zwei Hauptkategorien, einmal die Prints, zu denen meine Testprodukte gehören. Kleine, feine Linien mit klaren Kontrasten. Die Elfen stehen hier klar im Vordergrund. Daneben gibt es die Kollektion, Kleidungsstücke, die von den beiden Mädels selbst kreiiert werden. Es gibt die Mode zwar in vielen Farben, der Hang zum Schwarz und zu dunklen Farben ist jedoch klar erkennbar. Die Urban Magic Kollektion dagegen wirkt ausgefallen und frecher. Man kann hier auf jeden Fall seinen ganz eigenen, individuellen Stil finden und auch für Übergrößen ist gesorgt.

Die Stoffe werden sorgfältig ausgewählt. Er wird entweder in Berlin oder in der EU unter fairen Bedingungen produziert, damit setzen sie sich klar vom Massenkonsum und der Billigproduktion ab. Ihre Devise ist eben Qualität statt Quantität.

Geliefert wird innerhalb von 3-5 Tagen zu einem Versandpreis von 4,90 €. AB 100 € fallen diese aber weg.

Zwei Produkte fanden den Weg zu mir, ein Turnbeutel und eine Jutetasche.

3elfen6 (Andere)

Turnbeutel dunkelblau

3elfen4 (Andere)

Der dunkelblaue Turnbeutel ist mit den Worten „Feenstaub Sack“ bedruckt. Kleine Sternchen passen perfekt zum Thema und setzen süße Akzente. Durch die eingearbeitete Kordel lässt sich die Öffnung zusammenziehen und man kann ihn wie einen Rucksack über die Schultern hängen; eben so, wie man es von einem Turnbeutel kennt. Diese sind ja momentan groß im Kommen und ich sehe öfter mal Jugendliche damit herumlaufen. Ich selber fühle mich zu alt dafür, aber die Schule kommt auch für meine Tochter und bis dahin wird der Turnbeutel aufbewahrt. Er ist nämlich ganz zauberhaft.

14,95 €/Stück

3elfen (Andere)

Jutebeutel pink

3elfen2 (Andere)

Der Spruch „Ärgerst du mich, verzauber ich dich!“ passt so wunderbar zu mir. Wie gerne würde ich manchmal einfach einen Zauberstab zücken und den Übermuttis, den Grapsch-Omas (Eltern wissen sicher, was ich meine) oder einfach den immer-alles-besser-wissenden Verwandten und Freunden einen Eimer Wasser über den Kopf zaubern, der dafür sorgt, dass es dem nörgelnden Gegenüber mal kurz die Sprache verschlägt.

Eine Einkaufstasche benötige ich immer und überall und wenn diese dann noch so zuckersüß ist, kann ich gar nicht mehr zu schnöden Plastiktüten greifen. Der Jutebeutel besteht aus 100% Baumwolle und verfügt über – hurra! – lange Henkel. So kann ich den Beutel über die Schulter hängen und trotzdem den Kinderwagen schieben.

12,95 €/Stück

Mein Fazit:

Das Design von 3Elfen gefällt mir sehr gut. Ich bin selber ein großer Fan von Einhörnern, Elfen, Hexen und Drachen und freue mich, wenn ich mal etwas in diese Richtung testen darf. Einhörner sind ja nun wirklich überall zu finden, aber Elfen eben nicht und das macht 3Elfen noch einzigartiger.

Schaut doch mal im Onlineshop vorbei und lasst Euch selber verzaubern.

3elfen7 (Andere)

************************ GEWINNSPIEL ************************

****************** BEENDET ******************

Gewonnen hat

Annika Ische

Herzlichen Glückwunsch!!

Und nun habe ich schon wieder ein Schmankerl für Euch. Hat Euch der Turnbeutel gefallen? Dann macht doch mit bei meinem Gewinnspiel. Ich verlose einen Turnbeutel von 3Elfen mit der Aufschrift „Feenstaub Sack“ in einem schönen dunkelgrün.

Was müsst Ihr dafür tun?

  • Seid Follower meines Blog (Rechts in der Seitenleiste könnt Ihr hierfür Eure Emailadresse hinterlassen) und meiner FB-Seite.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, für wen der Turnbeutel ist und wie ich Euch erreichen kann.

Das Gewinnspiel endet am 09.06.2017 um Mitternacht. Teilnehmer, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten haben, werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass im Falle eines Gewinnes Euer Name genannt wird. Der Gewinner wird via PN bei FB oder Email benachrichtigt, je nachdem was im Kommentar angegeben wurde.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

3 Gedanken zu “„Du bist doch nicht ganz zauber!“ – Von Elfen und anderen magischen Wesen (+Gewinnspiel)

  1. Der Beutel ist ja richtig *magisch süß*! 😍 Ich würde ihn total gerne meiner Tochter schenken! Du kannst mich über Facebook unter Annika Ische erreichen… Ganz liebe Grüße und vielen Dank für so ein elfenhaftes Gewinnspiel 😘

    Gefällt mir

    • Liebe Annika,
      herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonnen, bitte sende Dir meine Adresse via FB innerhalb von 72 h, sonst muss ich neu auslosen. Ich habe Dir auch bei FB geschrieben 😉
      Liebe Grüße, Nina

      Gefällt mir

  2. Hallo, da meine kleine bald in den Kindergarten kommt und wir noch einen Turnbeutel brauchen, wäre der was ganz besonderes. Erreichen kannst du mich unter FB Jenny Schmid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

