Geschenkideen für Eure Lieblingsmenschen

Hallo ihr Lieben,

manchen Menschen möchte man einfach mal zwischendurch etwas schenken, oder? Aber was nimmt man denn da am besten? Blumen? Klar, die sind schön, aber schon nach kurzer Zeit verwelkt. Schnaps oder Wein? Viele freuen sich sicher, aber genauso viele Menschen trinken gar keinen Alkohol. Außerdem muss man ja immer wissen, welchen Wein oder welchen Whiskey die Person gerne trinkt und vielleicht ist ausgerechnet diese Sorte unsagbar teuer. Schwierig!

Ich habe da einen Tipp für Euch. Wie wäre es mit einem Glücksbringer oder einem Schutzengel? Das kann doch jeder gebrauchen. Dank >Endlos Schenken< habe ich nun beides.

endlosschenken3 (Andere)

Glücksbringer

Ich habe Euch erst vor kurzem meinen neuen Schlüsselbund gezeigt, in dem ich meine Schlüssel kompakt und praktisch verstauen kann. Was daran aber gefehlt hat, war ein hübscher Schlüsselanhänger. Ob man nun daran glaubt, dass einem ein Anhänger wirklich Glück bringt, sei dahin gestellt, schaden kann es jedenfalls nicht.

endlosschenken4 (Andere)

Der hübsche, runde Anhänger aus Buchenholz ist außer mit dem Spruch „Ein Glücksbringer für Dich“ auch noch mit einem Hufeisen und einem Kleeblatt verziert, dreifaches Glück also. Ein festes Band verbindet den Schlüsselbund mit dem Anhänger und wer ihn nicht am Schlüsselbund tragen möchte, der kann ihn auch am Rucksack, am Kosmetikbeutel oder an der Handtasche befestigen – die Möglichkeiten sind quasi unendlich.

16,90 €/Stück

endlosschenken (Andere)

Schutzengel

Diesen Anhänger hat ohne viel Überlegen meine Tochter bekommen. Als Mama macht man sich sowieso schon ununterbrochen Sorgen und hat Ängste um sein Kind, da kann ein kleiner Schutzengel an ihrer Kitatasche nicht schaden. Das gibt mir ein gutes Gefühl und Fiona guckt sich den Anhänger ebenfalls sehr gerne an.

endlosschenken2 (Andere)

Auf dem runden Holzanhänger ist ein Schutzengel in kindlicher Optik sowie der Spruch „Ich beschütze Dich“ angebracht. Auch dieser Anhänger verfügt über ein stabiles Band und kann so an allerlei Gegenständen wie Taschen und Schlüssel befestigt werden.

14,95 €/Stück

Mein Fazit:

Beide Anhänger gefallen mir sehr gut. Sie sind stabil und das Holz recht dick, sodass es nicht einfach brechen kann. Ein schönes Geschenk zu allerlei Gelegenheiten, aber auch als „einfach mal so“-Mitbringsel bestens geeignet.

Viele weitere Geschenkideen findet Ihr auf der Webseite von Endlos Schenken, dafür einfach >hier< klicken.

Habt einen schönen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

2 Gedanken zu “Geschenkideen für Eure Lieblingsmenschen

Kommentar verfassen

