Brandnooz Box Juni 2017

******************** ACHTUNG SPOILER ********************

brandnoozcover2 (Andere)

Hallo ihr Lieben,

genau das Richtige für mich heute Abend ist der Inhalt der neuen >Brandnooz< Box. Nach einem anstrengenden Tag mit einem kranken Kind schläft die Chefin endlich und Mama gönnt sich das erste Bierchen seit einer Ewigkeit. Ja, das darf die!

Das Motto für den Monat Juni lautet „So lecker ist die Sommerfrische“ und nach dem letzten Motto „So lecker ist der Mai“ war das eher semikreativ, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Viel spannender ist doch, was sich in der Box befindet:

bnboxjuni17 (Andere)

Und nun wie immer alles nochmal einzeln:

bnboxjuni176 (Andere)

Chupa Chups Kaubonbon

Wer kennt sie nicht – die Lutscher von Chupa Chups? Ehrlich gesagt kannte ich bis heute gar nichts anderes. Das hat sich nun geändert und die Kaubonbons wurden schon probiert und für lecker befunden.

1,29 €/120 g – Launch Mai 2017

bnboxjuni1710 (Andere)

Valensina Vitamin-Frühstück

Von den Valensina-Säften waren bereits andere Sorten enthalten, wenn ich die Marken nicht gerade durcheinander schmeiße, und sie waren immer lecker. Morgen früh gibt es das „Roter Multi-Vitamin“-Frühstück und ich bin gespannt, wie der Saft schmecken wird.

1,69 €/1 l – Launch März 2017

bnboxjuni178 (Andere)

mutabor MACH WACH DOSE

Die Dose ist eine Mischung aus erfrischendem Durschlöscher mit Apfelgeschmack und wachmachendem Energydrink. Klingt auf jeden Fall lecker!

0,99 €/0,5 l – Launch Mai 2017

bnboxjuni177 (Andere)

LEIBNIZ Special Edition – „Red Salsa Style“

Die Sorte klingt wirklich abgefahren. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie die sonst so süßen Butterkekse in scharf und salzig schmecken.

1,49 €/175 g – Launch April 2017

bnboxjuni173 (Andere)

Kinder Em-eukal Honigdrops

Die Drops durfte ich bereits testen und finde sie nicht schlecht, wobei ich sie eher für den Akutfall empfehle, wenn der Rachen trocken ist, als für den Genuss zwischendurch, einfach weil sie mich geschmacklich nicht umgehauen haben. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

1,59 €/75 g – Launch März 2017

bnboxjuni1711 (Andere)

Blanchet Rosé de France Trocken

Wenn ich denn man Wein trinke, dann am liebsten Rosé. Umso mehr freue ich mich, endlich mal einen solchen in der Brandnooz Box vorzufinden. Die roten und weißen Weine habe ich bisher immer weiterverschenkt.

2,99 €/0,75 l

bnboxjuni174 (Andere)

Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko

Alternativ konnte auch die Sorte Schoko-Banane enthalten sein. Ich liebe Müsli-Riegel, für zwischendurch und zum Mitnehmen sind sie einfach ideal.

1,59 €/4×25 g – Launch April 2017

bnboxjuni1712 (Andere)

Knorr Grillsaucen der Welt – Mexican Chipotle

Die Sorte Morrocan Harissa konnte ebenso enthalten sein, beide Varianten finde ich spannend. Mal sehen, was die Chipotle-Sauce kann!

2,59 €/216 ml – Launch März 2017

bnboxjuni179 (Andere)

Vöslauer „Zitrone“

Das Wasser mit Zitronenschuss hat absolut keine Kalorien, ideal also auch für alle Low Carb-Anhänger und andere Diätenmacher. Ich mag Vöslauer im Allgemeinen sehr gerne und werde die etwas dicke Flasche zuhause genießen, da sie mir zum Mitnehmen zu sperrig ist.

0,79 €/1 l – Launch Februar 2017

bnboxjuni175 (Andere)

Mentos Say Hello „Mint“

Geschmacklich hat sich an den Mentos zumindest subjektiv nichts geändert, auf den kleinen Dragees ist aber seit Neuestem je ein Symbol abgebildet mit einer Idee, wie man neue Leute kennenlernen kann, z.B. via Selfie oder das Ausgeben eines Getränks. Ich brauche nun keine Dragees, um neue Leute kennenzulernen und erst recht kein Selfieangebot von einem Fremden – das ist wohl eher was für junge Leute. Ich mampfe die Dinger einfach so!

0,70 €/38 g – Launch Juli 2017

bnboxjuni1713 (Andere)

VELTINS V+ „Grapefruit“

Hier ist nun mein „Bierchen“, wobei man das Getränk eher als Biermix betiteln würde. Die Mischung aus Bier und Grapefruit mit einem Spritzer Zitrone schmeckt herrlich frisch und wird sicherlich mal wieder in meinem Einkaufskorb landen.

0,80 €/0,33 l – Launch März 2017

bnboxjuni172 (Andere)

Loacker Classic „Napolitaner“

Napolitaner kenne ich seit meiner Kindheit – die gehen einfach immer. Diesmal musste ich allerdings teilen und bin schon froh, dass ich überhaupt etwas abgekommen habe. Meine Tochter liebt die Waffeln nämlich auch.

0,79 €/45 g

Mein Fazit:

Die Mischung der Box gefällt mir gut, sie war voller Naschereien und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Außerdem sind viele Neuheiten enthalten und wenig „alte“ Produkte, somit ist die Junibox für mich absolut gelungen. Weiter so!

Habt einen schönen Abend,

Eure Nina

Kommentar verfassen

