Mit Liebe gemacht!

Hallo ihr Lieben,

ich finde es immer sehr schwierig, Babys etwas zu schenken. Nicht, weil es nicht genug gibt – um Himmels Willen nein! Da kann man sich dumm und dämlich kaufen und würde doch am nächsten Regal wieder stehen bleiben, weil der Strampler, der dort liegt, ja sooo süß ist.

Aber ich schenke gerne individuelle Geschenke, die sonst keiner hat. Eigentlich nähe ich am liebsten etwas, dann ist es auf jeden Fall ein Unikat, aber nun kann ja nicht jeder nähen und möchte doch ein ganz eigenes Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zu Geburtstag hergeben.

madeinlove3 (Andere)

Da habe ich einen Tipp für Euch. Für >Made With Love< durfte ich ein ganz bezauberndes T-Shirt für meine Tochter testen und den Aufdruck sogar selbst aussuchen.

madeinlove4 (Andere) (2)

Natürlich musste es passend zum Blognamen und zu meiner Tochter „Kleine Prinzessin“ werden. Dazu habe ich mir ein Herzchen als Symbol gewünscht und auch bekommen.

madeinlove5 (Andere)

Neben den süßen Shirts, die entweder individuell anpassbar sind oder auch schon mit verschiedenen, vorgefertigten Schriftzügen und in unterschiedlichen Farben erhältlich sind, gibt es eine große Auswahl an weiteren Artikeln im Onlineshop, die großteils ebenfalls den eigenen Wünschen angepasst werden können. Ob nun der Babybody, Schlafsäche, Strampler, Mützen, Lätzchen, Hosen, Kleidchen, Windeln, Schnuller, Umstandsmode oder viele weiteres mehr – bei Made With Love sollte man doch fündig werden.

madeinlove (Andere)

madeinlove2 (Andere)

Die ausgewählten Produkte kommen in liebevoll verpackten, rot-weißen Kartons an, die mit einer hübschen Schleife verschlossen wurden. So muss man sein Geschenk gar nicht extra verpacken, die Verpackung von Made With Love macht schon einiges her.

madeinlove8 (Andere)

madeinlove7 (Andere)
Wie unschwer zu erkennen ist, hat meine Tochter gerade ein Alter erreicht, in dem sie für Fotos nicht mehr stillhalten möchte… 😉

Das T-Shirt meiner Tochter hat die Größe 86/92 und obwohl Fiona schon fast aus der 92 raus ist, passt es wie angegossen und wird auch noch eine Weile getragen werden können. Der samtige, rote Schriftzug wirkt hochwertig und überlebt das Waschen bei 40°C mit links. Bisher sieht das Shirt immer noch aus wie neu, obwohl es schon viele Male gewaschen wurde, so wie das bei krümmelnden, mit Honig oder Marmelade herumschmierenden, im Matsch spielenden, sich am Boden wälzenden Kindern eben so ist!

Wer sein T-Shirt selber gestalten lassen möchte, kann das für einen fairen Preis. Unser Shirt z.B. ist ab einem Preis von 21,90 € erhältlich. Man kann hierbei die Schriftfarbe, den Schriftzug an sich und das Symbol wählen, sodass jedes Shirt ein Unikat ist.

madeinlove6 (Andere) (2)

Mein Fazit:

Sowohl am Shirt als auch an der hübschen Geschenkverpackung ist doch eines deutlich erkennbar: Der Name des Unternehmens ist Programm! „Made With Love – Mit Liebe gemacht“ sieht man jedem Produkt und jeder Verpackung an, einfach klasse!

Sehr gerne empfehle ich den Onlineshop weiter, schaut doch einfach mal >hier< vorbei. Made With Love ist auch auf Facebook vertreten und zwar >hier<.

Habt einen schönen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Kommentar verfassen

