Brandnooz Box Juli 2017

******************** ACHTUNG SPOILER ********************

brandnoozcover2 (Andere)

Hallo ihr Lieben,

nachdem unser Besuch bei der Familie leider anders endete, als wir uns das gewünscht hatten (ich berichtete auf Facebook), geht alles nun endlich wieder seinen gewohnten Gang. Dazu gehört auch die grüne Abobox, die Ende Juli bei mir ankam.

Die >Brandnooz< Juli Box steht ganz im Motto „Juhu, Jubelmonat Juli!“. Ob ich auch jubeln konnte, das sehen wir uns doch direkt mal an.

Hier der ganze Inhalt im Überblick:

bnboxjuli17 (Andere)

Und nochmal ein wenig genauer:

bnboxjuli177 (Andere)

Brandt Müslis Kakao + Quinoa

Zwieback und Superfood vereint in einem Wellsnack – das verspricht Brandt. Die kleinen Leckereien sollen auch noch guttun.

1,49 €/105 g – Launch Mai 2017

ENERGY CAKE

Und noch so ein Energielieferant. Das kleine Kuchen soll nicht nur gut schmecken, sondern die nötige Energie für zwischendurch liefern.

1,09 €/125 g – Launch April 2017

bnboxjuli172 (Andere)

CAVATINI Hugo Black

Der Grundlage Weißwein sind Wodka, Ingwer, Gurke und Limette zugegeben. Ob das schmecken kann, wird sich erst noch zeigen.

1,99 €/0,75 l – Launch Mai 2017

Sol Cerveza

Das mexikanische Bier Sol stillt schon seit 115 Jahren den Durst im Herkunftsland und ist nun auch in Deutschland erhältlich. Als Bayerin bin ich ja immer sehr gespannt, wie Bier aus anderen Ländern schmeckt.

1,25 €/330 ml – Launch Februar 2017

bnboxjuli173 (Andere)

TROPICAI King Coconut Water Pure

Das Kokosnusswasser habe ich bereits vorher einmal probiert und bin leider gar nicht begeistert. Vielleicht hätte es mir in den beiden anderen Geschmacksrichtungen Pineapple Passion oder Annona Hibiscus besser gefallen. So aber wird es weiterverschenkt.

2,49 €/350 ml – Launch Juli 2016 & April 2017

GLÜCK aus Kirschen

Da ist sie wieder – unsere Brandnooz-Marmelade. Ich habe sie ja schon beinahe vermisst, wobei mein immenser Vorrat an Marmelade mir etwas anderes sagt. Die Kirschmarmelade ist bei mir sehr flüssig, vielleicht liegt das an der Hitze, denn die Brandnooz Box lag ein paar Tage in der Postfiliale.

2,49 €/230 g – Launch Februar 2017

bnboxjuli175 (Andere)

Birkel Nudel-Inspiration Chili-Knoblauch

Auf die Nudeln freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, man schmeckt die Geschmacksrichtungen Chili und Knoblauch heraus. Sie sollen pur, mit Öl oder zu Meeresfrüchten besonders gut schmecken.

1,59 €/350 g – Launch April 2017

bnboxjuli174 (Andere)

Müller’s Mühle Popcorn

Echte Kinoqualität verspricht Müller’s Mühle – na da bin ich ja mal gespannt. Verfeinern kann man sein Popcorn nach Belieben, ich werde Zucker verwenden, so wie ich es kenne und liebe.

1,09 €/500 g

WURZENER JumboFlips Barbeque

Ich bin gar kein großer Fan von Barbeque-Geschmack. Dennoch werde ich die Flips probieren. Wenn sie mir nicht schmecken, warten schon gierige Mäuler darauf, sie zu vernaschen.

1,09 €/150 g – Launch Mai 2017

bnboxjuli176 (Andere)

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser

Weil ich so neugierig war, habe ich die Bonbons direkt probiert. Vom Hocker gerissen haben sie mich nun nicht, aber schlecht waren sie auch nicht. Nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht.

1,59 €/90 g – Launch April 2017

MAOAM Crazy Roxx

Die unterschiedlichen Formen der Dragees sollen für zusätzlichen Kauspaß sorgen. Ich nehme mal an, geschmacklich werden sie den MAOAM Krachern sehr ähneln, aber wir werden sehen.

0,99 €/175 g – Launch Juli 2017

Mein Fazit:

Ich bin recht zufrieden mit der Box. Bis auf das Kokoswasser findet alles seine Verwendung und ebenjenes wird weiterverschenkt. Besonders positiv finde ich die Auswahl vieler neuer Produkte. Genauso stelle ich mir eine Brandnooz Box vor!

Habt einen schönen Nachmittag,

Eure Nina

Kommentar verfassen

