Lustiger Fummel für’s Baby

Hallo ihr Lieben,

ich liebe coole Sprüche auf Kleidung. Kennt Ihr noch diese Stände auf dem Rummel und im Urlaub, wo man sich aus tausenden Designs und verschiedenen T-Shirt-Varianten sein Eigenes zusammenstellen konnte, das dann nur für Euch bedruckt wurde? Oft war der eigene Name noch mit integriert. Ich hatte sehr viele von diesen T-Shirts. Zwar besitze ich jetzt keines mehr davon, dafür hat aber Fiona zwei neue T-Shirts und ein Lätzchen von >Babyfummel<, das mich sehr an meine alten Shirts erinnert hat.

babyfummel8 (Andere)

Der Onlineshop Babyfummel bietet allerlei lustige Arten von Kindertextilien. Bei Shirts für Babys und Kinder, Lätzchen, Bodies und Kuscheltieren bleiben kaum Wünsche offen. Eine riesige Auswahl verschiedener Designs und Motive in vielen verschiedenen Farben lassen sowohl Eltern von Jungs wie auch von Mädchen schmunzeln. Dabei gibt es Motive, die einen an die eigene Jugend zurückerinnern, z.B. in Form von Bud Spencer, Darth Vader oder den VW Bus, den man mit 20 Jahren vielleicht einmal selber gefahren hat, oder man sucht sich einen der zahlreichen, witzigen Sprüche aus. Da die Motive aus hochwertigem Flex geschnitten wurden, halten sie ohne Einbußen die 40°-Wäsche aus. Es ist also keine besondere Behandlung nötig.

babyfummel7 (Andere)

„Wenn du das lesen kannst, hälst du mich falsch herum“

babyfummel13 (Andere)

Das erste, was ich tat, als ich mich für dieses T-Shirt entschieden hatte, war der Gang zur Nähmaschine. Ich hatte einen ganz bezaubernden Stoff mit Krähen (oder Amseln?), der längst auf seinen Einsatz wartete. Schnell war ein Rock gezaubert, der farblich wunderbar zum orangenen T-Shirt passte.

babyfummel6 (Andere)

Der Spruch gefällt mir sehr gut und der ein oder andere Freund musste schmunzeln, als er Fiona in ihrem Outift gesehen hat.

babyfummel2 (Andere)

babyfummel (Andere)

Das Shirt ist in der Größe 98/104 noch einen Tick zu groß, das war aber so beabsichtigt, denn Fiona trägt erst Größe 92. So aber passt es im nächsten Sommer noch und dieses Jahr macht es auch nichts aus, wenn es ein wenig luftiger sitzt.

16,90 €/Stück

babyfummel10 (Andere)

„Jungs stinken“

babyfummel11 (Andere)

Besorgter Einwände zum Trotz wählte ich für meine Maus das rosa T-Shirt mit der Aufschrift „Jungs Stinken“. Jungs fühlten sich nur bedingt geärgert, wohl auch weil diejenigen in Fionas Alter noch nicht lesen können, vielmehr aber heimste Fiona viele Lacher ein, besonders beim Mutter-Kind-Frühstück, das zu 90% aus kleinen Jungs besteht.

babyfummel4 (Andere)

babyfummel5 (Andere)

Auch dieses T-Shirt wählte ich in 98/104, sodass es locker sitzt. Ebenso wie auch beim Shirt zuvor gibt es verschiedene Farben und man kann sich aussuchen, ob es für einen Jungen oder ein Mädchen oder neutral für ein ungeborenes Kind ist, dessen Geschlecht noch nicht feststeht. Ob man einem Jungen ein „Jungs Stinken“-Shirt anzieht, bleibt einem dann aber selbst überlassen.

13,90 €/Stück

babyfummel9 (Andere)

„Ehrenamtlicher Kekstester“

Das rosa Lätzchen mit der pinken Aufschrift sitzt wunderbar am Hals. Es ist nicht zu eng, sodass es auch noch eine ganze Weile tragbar ist. Bei dem Aufdruck muss ich immer ans Krümelmonster denken und wenn Fiona dabei auch noch einen Keks vernascht, sind ihr die Lacher definitiv sicher.

13,90 €/Stück

babyfummel3 (Andere)

Mein Fazit:

Sowohl Qualität und Design als auch die riesige Auswahl von Babyfummel konnten uns überzeugen. Ein Aufdruck ist witziger als der andere. Ob für die eigenen Kinder oder als Geschenk – bei Babyfummel sollte man doch fündig werden.

Erhältlich sind die Produkte wie auch viele weitere mehr im Onlineshop von Babyfummel, dafür einfach mal >hier< klicken.

Habt einen schönen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Kommentar verfassen

