Was duftet denn hier so herrlich?

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo es wieder kälter wird, kommt bei mir besonders Abends die erste herbstliche Stimmung auf. Die Kuscheldecke ist schon bereitgelegt und auch Duftkerzen werden regelmäßig angezündet. Ich liebe es, sich bei himmlischem Duft auf der Couch einzukuscheln, ein Buch zur Hand zu nehmen und nebenbei seinen Früchtetee zu schlürfen.

partylite (Andere)

Für den richtigen Duft sorgen die Duftwachsgläser von >Partylite<. Die Kerzen im Glas mit Deckel haben drei Dochte und brennen sehr lange.

partylite5 (Andere)

Der Deckel sorgt dafür, dass der Duft nicht verfliegt, wenn die Kerzen mal nicht brennen, und außerdem halten sie den Staub vom Wachs fern. Die Dochte bestehen zu 100% aus Baumwolle.

partylite9 (Andere)

Alle 3-Docht-Duftkerzen brennen zwischen 25 und 45 Stunden lang, das reicht für viele gemütliche Abende in herrlichem Duft.

Partylite2.docx (Andere)

Zwar sind sie mit 34,90 € pro Duftwachsglas relativ kostspielig, wenn man sich aber überlegt, wie lange sie brennen und man einmal ihren Duft wahrgenommen hat, kann man ihnen kaum noch entrinnen.

partylite6 (Andere)

3-Docht-Duftwachsglas Waldluft

partylite11 (Andere)
Ein kleiner Eindruck meines Heimatlandkreises

Wenn man in einer kleinen Stadt, umgeben von dichten Wäldern, aufgewachsen ist und nun in einer Großstadt lebt, die zwar verhältnismäßig grün ist, wo man aber einfach nie alleine ist und kaum eine Chance hat, die Schönheit der Natur zu genießen, dann vermisst man recht oft den Duft von frischem Moos, einem kleinen Bächlein, das sich durch die Bäume schlängelt und von Laub- und Nadelhölzern, die sich um einen glasklaren See reihen.

partylite4 (Andere)

partylite3 (Andere)

Einen kleinen Trost spendet die Kerze von Partylite mit dem Duft „Woodland Path“. Sonnengewärmtes Sandelholz trifft auf Amber, Zitrus und Kardamon. Alles zusammen ergibt einen frischen und leicht exotischen Duft, der ein bisschen an die Heimat erinnert.

partylite7 (Andere)

3-Docht-Duftwachsglas Funkelnder Amethyst

partylite8 (Andere)

Ich muss ehrlich gestehen, unter dem Namen habe ich mir einen ganz anderen Duft vorgestellt. An Früchte habe ich eher weniger gedacht. So war ich überrascht, als ich das Glas zum ersten Mal öffnete. Negativ war die Überrsachung jedoch nicht, denn ich liebe fruchtige Gerüche – ob der Name so dazu passt, muss dann wieder jeder selber entscheiden, ich hätte vermutlich einen anderen Namen gewählt. Die Mischung aus leckerer Himbeere, dunkler Pflaume, süßer Feige und edlem Tabak könnte herrlicher nicht sein. Ich bin absolut verliebt in die Duftkomposition und hänge immer wieder mit der Nase am Glas (hoffentlich nicht wegen des Tabaks – ähem).

partylite10 (Andere)

Mein Fazit:

Wie immer überzeugt Partylite auf ganzer Linie. Die Düfte sind so perfekt kombiniert, dass man nicht anders kann, als sie zu lieben.

Erhältlich sind die 3-Docht-Duftwachsgläser in diesen und vielen weiteren Duftsorten im Onlineshop von Partylite und natürlich beim Partylite-Berater Eures Vertrauens.

Habt einen schönen Abend,

Eure Nina

prsample-andere

Kommentar verfassen

