Brandnooz Box September 2017

****************** ACHTUNG SPOILER ******************

brandnoozcover2 (Andere)

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die negativen Kommentare häufen sich momentan auf der Facebookseite von Brandnooz. Schuld daran ist die Meinung zur aktuellen Septemberbox. Viele Kommentare sind unter alles Sau, aber im Großen und Ganzen teile ich die Meinung leider, wenn auch sicher nicht auf so eine beleidigende Weise.

Für mich ist die Septemberbox allerdings auch die bisher schlechteste Box von Brandnooz. Aber seht selbst:

bnboxseptember17 (Andere)

bnboxseptember172 (Andere)

Krombacher 0,0 % Pils

Obwohl ich die Box mit Alkohol bestellt habe, ist doch immer wieder mal ein alkoholfreies Bier enthalten. Ich trinke es wohl, aber dafür bestelle ich mir doch lieber die Version ohne Alkohol.

0,70 €/330 ml – Launch Januar 2017

bnboxseptember175 (Andere)

LEIMER Suppen-Klößchen

Bei uns gibt es sehr selten Suppen und wenn dann mache ich Grießnockerlsuppe selbst, wie ich es aus meiner Heimat kenne. Wir werden die vegetarischen Klößchen mal probieren und dann urteilen.

Je 0,99 €/100 g (x2) – Launch August 2016

bnboxseptember173 (Andere)

Hengstenberg BIO Apfelessig naturtrüb

Da ist er ja wieder – der Essig von Hengstenberg. Langsam habe ich alle Obst- und Gemüsesorten als Essigversion von Hengstenberg zusammen. Was ich damit noch machen soll, weiß ich nicht. Wäre er nicht so teuer, würde ich ernsthaft überlegen, damit zu putzen.

2,69 €/500 ml – Launch Juni 2017

bnboxseptember176 (Andere)

Pulmoll Duo-Gummipastillen

Da ich noch ein wenig krank bin, freue ich mich über dieses Produkt. Die Mischung aus Mango und Minze klingt interessant und hilft mir hoffentlich, den fiesen Husten loszuwerden.

1,89 €/90 g – Launch Mai 2017

bnboxseptember178 (Andere)

Zentis Original Aachener Pflümli

Das Pflaumenmus kennt wohl jeder, die Meinungen darüber gehen allerdings auseinander. Während ich kein großer Fan davon bin, mag meine Tochter es zum Frühstück ganz gerne.

1,89 €/450 g

bnboxseptember177 (Andere)

Loacker Chocolat Napolitaner

Loackerprodukte sind in letzter Zeit häufig in der Abobox enthalten. Sie sind allerdings wirklich lecker und so spar ich mir das Gemeckere an dieser Stelle.

1,09 €/59 g – Launch April 2017

bnboxseptember174 (Andere)

The Glenvilet Founder’s Reserve

Über Single Malt freue ich mich tatsächlich, denn ich trinke zwar wenig Alkohol, dann aber am liebsten ein Gläschen Whisky. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass hier gleich 2 Fläschchen enthalten sind, denn das treibt natürlich den Warenwert in die Höhe und für andere Produkte ist kein Platz mehr.

Je 3,40 €/5 cl (x2) – Launch April 2015

Mein Fazit:

Das war schon der Inhalt der gesamten Box. Zwar sind es insgesamt neun Produkte, da aber zwei doppelt enthalten sind, sind es im Endeffekt nur sieben. Davon sind vier Produkte sogenannte „TIPPS“, also schon länger auf dem Markt und uns bleiben genau drei neue Produkte, von denen in einer Box, die brandneue („brandnooz“) Produkte vorstellen soll, eigentlich mehr enthalten sein sollten.

Dieses Mal bin ich leider nicht zufrieden und hoffe, dass im nächsten Monat wieder mehr Neuheiten für uns herausspringen.

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Nina

Kommentar verfassen

