Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Sound System

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt langsam in dem Alter angelangt, wo es Zeit fürs Töpfchentraining wird. Ich habe ja schon allerlei Horrorgeschichten gehört, wie lang das Ganze dauern kann und was man dabei alles falsch machen kann. Das Internet ist Eltern gegenüber ja gnadenlos und so liest man sich von einem Blog zum nächsten, eine Ratgeberseite nach der anderen und am Ende hat man sowieso von Geburt an schon alles verkehrt gemacht. Was soll da nur aus dem Kind werden?

madewithlove100 (Andere)

Gott sei dank findet man echte Hilfe im realen Leben und so ist es sehr praktisch, wenn man Freunde und Familie mit kleinen Kindern hat.

Dass wir schön langsam mit dem Töpfchentraining anfangen könnten, zeigt sich vor allem bei den Bodys. Diese gibt es nämlich nur bis zu einer bestimmten Größe, wobei es je nach Marke und Unternehmen zwischen 86/92 und 98/104 als letzte Größe variiert, bis es dann mit Unterhemd und Unterhose weitergeht.

madeinlove6 (Andere) (2)

Das Unternehmen >Made With Love< habe ich Euch >hier< bereits vorgestellt und Euch Fionas süßes T-Shirt mit Aufschrift (siehe Bild oben) präsentiert. Nun wächst Fiona aus den Babyklamotten heraus und passt leider nicht mehr in die wunderschönen Sachen des Unternehmens (mit Ausnahme der T-Shirts). Wenn Ihr aber Babys und Kleinkinder habt, die noch bis zu 86/92 tragen, dann möchte ich Euch heute ein ganz zauberhaftes Set vorstellen, das der kleine Sohn einer sehr lieben Freundin zu Weihnachten erhält.

madewithlove2 (Andere)

Wie immer bei Made With Love kommt das bestellte Produkt in einer liebevoll verpackten Schachtel an, auf der sogar angegeben ist, wer sie von Hand gepackt hat.

madewithlove3 (Andere)

Beim Öffnen begegnet mir zuallererst ein Zettel mit dem Aufdruck
„Congratulations! Heard you got a new Sound System. Here is the Volume Control!“

Da musste ich schon mal schmunzeln und machte mich flott ans Auspacken des Sets. Dieses besteht aus einem Body und einem Schnuller.

madewithlove8 (Andere)

Body

Oh, was war ich entzückt von diesem süßen Body. Hätte ich ihn früher entdeckt, hätte ich Fiona auf jeden Fall einen gekauft. So aber passt er leider nicht mehr und eine ganz liebe Freundin darf sich über einen neuen Body für ihren kleinen Sohn freuen.

madewithlove6 (Andere)

madewithlove5 (Andere)

Was den Body im Gegensatz zu „herkömmlichen“ Exemplaren so besonders macht, sind zwei Extras, zum Einen die Bauchtasche mit dem Spruch „Perfect New Sound System“ und zum Anderen die Kapuze in Zipfelform. Letztere macht den Body auch nach außen hin „sichtbar“, denn man kann sie einfach oben herausziehen, wenn man das Kind einen Pullover oder Ähnliches trägt und die Kapuze gibt dem Ganzen einen coolen Look.

madewithlove4 (Andere)

Wie immer bei Made With Love ist das Kleidungsstück qualitativ hochwertig und ich als nähende Mami würde es niemals so hinbekommen, nicht mal wenn ich dasselbe Garn und denselben Stoff zur Verfügung hätte. Ich werde aber definitiv mal versuchen, einem selbstgenähten Body für Fiona eine Kapuze anzunähen. Das schaut einfach so niedlich aus!

madewithlove7 (Andere)

Schnuller

Neben meinem Highlight, dem Body, war außerdem noch ein Schnuller mit dem Aufdruck „Volume Control“ enthalten. Manch schnullerabneigende Mütter mögen hier den Kopf schütteln und anmerken, dass man den Schnuller nicht dazu nutzen sollte, das Kind ruhigzustellen, ich jedoch liebe solch humorvolle Sprüche und selbst wenn man den Schnuller dem Kind nicht geben möchte, so kann man ihn immer noch als Schlüsselanhänger verwenden, was ich übrigens mit einem von Fionas alten Schnullern gemacht habe.

madewithlove (Andere)

Mein Fazit:

Ich bin wieder einmal hin und weg von den Produkten von Made With Love. Als Geschenk für Neugeborene, zur Babyparty oder einfach zum Geburtstag oder zu Weihnachten eignen sich die Sets hervorragend. Die Mama, die ich beschenkt habe, hat sich jedenfalls wahnsinnig gefreut und ich freue mich schon auf Fotos vom kleinen Schatz im süßen Body.

Erhältlich sind die Produkte und viele tolle andere Sets und Kleidungsstücke (in größeren Größen z.B. als T-Shirts mit selbst wählbarem Aufdruck) im Onlineshop von Made With Love. Dafür einfach mal >hier< klicken.

Bitte beachtet aber, dass Bestellungen erst wieder ab 4.Januar 2018 verschickt werden!

Habt ein wundervolles Weihnachtsfest,

Eure Nina

prsample-andere

2 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Sound System

  1. Liebe Nina,
    der Body sieht richtig schick aus.
    wir ziehen unserem Benjamin sehr gerne Bodys an, ich befürchte jedoch das wir bald darauf verzichten müssen. Er fängt aktuell an das er auf das Töpfchen will und das ständige An- und ausziehen mit dem Body ist da ganz schön nervig.
    Liebe Grüße Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s